FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
iderf schrieb Gerade eben:

Ich freue mich meine lieben - ab wann zahlt es sich aus dort zu sein?

Ab Öffnung der Tanke natürlich.

Ich selbst werde mich auf alle Fälle zum Zeitpunkt der "offiziellen" Eröffnung im Umkreis des Stadions befinden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb am 11.7.2018 um 15:42 :

Sie haben schon einen Teil an den BVB geschickt (es ist ja von weiteren Karten die Rede), haben damit den Gästesektor schon angepatzt und können somit den Bereich wegen der Fantrennung nicht mehr an Austrianer verkaufen und statt einem halbleeren Sektor geben sie noch den Rest (600 Karten) an den BVB. Dass damit keiner mehr aus Deutschland anreist, ist klar. Jeder (Dortmunder/Deutscher) der hin möchte, hat die Karte ja bereits. Allerdings will man damit wohl die Austro-BVB'ler ansprechen. Von denen gibt es ja nicht wenige und ich gehe mal davon aus, dass man nur eine Karte bekommt, wenn man ein BVB-Fanutensil vorzuweisen hat. Das wäre alles andere als blöd, weil man somit ein volles Haus präsentieren kann und natürlich auch zusätzliche Einnahmen lukrieren kann.

Das ist nur meine Theorie, dieses Szenario erscheint mir am realistischsten.

Was meint ihr?

 

 

Ich werde mir auf die schnelle ein FAK/BVB Hybrid Trikot zusammennähen lassen und hin und her wechseln zwischen Nord und der BVB - Tribüne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch schnell die hackn bis 14:00 erledigen und dann ab zum horr :clap: kanns kaum erwarten und freue mich auf die meisten anwesenden ... 

endlich zhause 

same here...bis 14h durchdruckn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 23 Minuten:

Am Freitag bis 14 Uhr arbeiten, wenn die Austria spielt LOL

Ihr seids echt Sklaven der Arbeitswelt :(

 

Irgendwer muss ja das Geld verdienen das unsere grünen "Freunde" beim Sozialamt bekommen:ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwer muss ja das Geld verdienen das unsere grünen "Freunde" beim Sozialamt bekommen:ratlos:

Das können wir aber auch erwirtschaften, wenn wir am Freitag zb "nur" bis 13 Uhr bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Das können wir aber auch erwirtschaften, wenn wir am Freitag zb "nur" bis 13 Uhr bleiben :)

:laugh:

10.30 Dienstschluss (bin aber auch schon seit gestern um die Zeit da).

In Wirklichkeit wär mir ja fast lieber i müsst noch hackeln. Das werden zaache Stunden bis zur Abfahrt um 16 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.