FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Das hast du als untergriffig empfunden? Und das bei deinen ständigen Versuchen möglichst überlegen zu wirken
 (..."na wo wirds stehen"..."gerade noch intelligent genug"..."trara".)?

Bitte beweise doch, dass du tatsächlich 2 und 2 zusammenzählen kannst und sieh nach, was zuerst war: deine von mir in keiner Weise provozierte Untergriffkeit oder mein "Versuch" überlegen zu "wirken". Ich muss allerdings gestehen, dass mir deine Fixierung auf mich - so lästig sie fallweise sein mag - auch ein bisschen schmeichelt, obwohl ich sonst gar nicht so der Hundetyp bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Mitglieder kommen zu keinen Karten, während es manche Abonnenten vollbrimgen, ihre zusätzlich erworbenen Karten sündhaft teuer auf diversen Seiten anzubieten. Ich fühl mich dadurch schon ein bisschen gehäkelt. Das Ganze hätte man wohl zum größten Teil vehindern können, wenn man einem Abonnenten nur 2 statt 3 Karten gewährt.

Will jetzt aber keine neue MG vs. Abonnenten-Diskussion hervorrufen.

Du kannst nicht ausschließen, dass auch Mitglieder Karten sündhaft teuer auf diversen Seiten angeboten hätten. Außerdem, wenn von 16000 Karten vielleicht 100 im Inet angeboten werden, dann sind das herzlich wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

17k!

Das glaube ich nicht ganz:

Abgesetzt bisher:

Nord: 4.136 Sitzplätze

Süd: 2.748 Sitzplätze

Ost 1.Rang: 2.400 Stehplätze (1.421 Sitzplätze)

Ost 2.Rang: 1.514 Sitzplätze (1.950 Stehplätze)

Nordost 1.Rang: 462 Sitzplätze

Nordost 2.Rang: 480 Sitzplätze -100 geschätzte nicht verkaufbare Plätze durch Vidiwall

West 1.Rang: 1.347 Sitzplätze (1.920 Stehplätze)

West 2.Rang: 1.256 Sitzplätze:

SUMME: 14.243

Noch möglich im Auswärtssektor:

1.Rang: 864 Sitzplätze (1.150 Stehplätze)

2.Rang: 767 Sitzplätze (1.135 Stehplätze)

mögliche Endsumme: 15.874 - 16.528

59d7386a1f19a_generaliarena_gif_b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Du kannst nicht ausschließen, dass auch Mitglieder Karten sündhaft teuer auf diversen Seiten angeboten hätten. Außerdem, wenn von 16000 Karten vielleicht 100 im Inet angeboten werden, dann sind das herzlich wenige. 

Das stimmt schon und deswegen wäre ich natürlich auch beim MG Verkauf dafür, dass man auf 2 Karten p. MG reduziert, um diese Weiterverkäufe zu minimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir bitte jemand Bescheid geben wer schlussendlich die peakock battle gewonnen hat? amüsant zu verfolgen aber es geht sich trotz 12Stundentag nicht aus, alles mitzulesen

Aragorn 

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Das glaube ich nicht ganz:

Abgesetzt bisher:

Nord: 4.136 Sitzplätze

Süd: 2.748 Sitzplätze

Ost 1.Rang: 2.400 Stehplätze (1.421 Sitzplätze)

Ost 2.Rang: 1.514 Sitzplätze (1.950 Stehplätze)

Nordost 1.Rang: 462 Sitzplätze

Nordost 2.Rang: 480 Sitzplätze -100 geschätzte nicht verkaufbare Plätze durch Vidiwall

West 1.Rang: 1.347 Sitzplätze (1.920 Stehplätze)

West 2.Rang: 1.256 Sitzplätze:

SUMME: 14.243

Noch möglich im Auswärtssektor:

1.Rang: 864 Sitzplätze (1.150 Stehplätze)

2.Rang: 767 Sitzplätze (1.135 Stehplätze)

mögliche Endsumme: 15.874 - 16.528

59d7386a1f19a_generaliarena_gif_b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Du hast die Plätze auf den Dächern selbst vergessen. Dort können auch noch mal Tausende stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb am 27.6.2018 um 13:19 :

Der Verein reagiert mir der Härte einer Kindergartentante, wenn er außer HV bei Nichtentfernung des Inserats, keine Konsequenzen zieht.

= (Elementar) Pädagogin ... die Tante gibt‘s nimma, außer in der Familie, Erbrecht und so

Aber ich bin bei dir - Anzeige wegen unerlaubten Verkauf und Abo-Sperre für die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

= (Elementar) Pädagogin ... die Tante gibt‘s nimma, außer in der Familie, Erbrecht und so

Aber ich bin bei dir - Anzeige wegen unerlaubten Verkauf und Abo-Sperre für die Saison

und dann gibts auch noch zusätzlich einige Hirnakrobaten die sich auf Facebook darüber lustig machen....:facepalm:

Da darf es absolut KEINE Rücksicht vom Verein geben,sofortige Abo-Sperre + Hausverbot wäre die einzige richtige Konsequenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich z´haus beim Rekordmeister

Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Schaut übrigens so aus ... Leider hams den Rekordmeister und das “Der geilste Klub der Welt” vergessen - MK will wohl keine  weiteren Zwist provozieren im schönen neuen Stadion89C5A09C-E8A1-4E6E-ADD2-B70C41932016.jpeg

 

Naja man hätte ja auch oben am dach bei  zwischen den generalizeichen eben Rekordmeister,Rekordcupsieger,Rekordsupercupsieger,Mitropacupsieger,Rekordstadthallensieger einbauen können. Würde dann bei jedem livespiel gesehen werden-bessere werbung gibt es nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Endlich z´haus beim Rekordmeister

Naja man hätte ja auch oben am dach bei  zwischen den generalizeichen eben Rekordmeister,Rekordcupsieger,Rekordsupercupsieger,Mitropacupsieger,Rekordstadthallensieger einbauen können. Würde dann bei jedem livespiel gesehen werden-bessere werbung gibt es nicht

übertreibs jetzt mal nicht,ein jeder der in der Realtät lebt weiß auch ohne Hinweis darauf wer Bundesligarekordmeister ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.