FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

V.I.P.
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Komisch,wäre mir aber neu,denn nochmal...ich habe bereits am Freitag nur noch Karten für die West auswählen können und da war bereits der Großteil weg.....

ja, online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
bonifaz schrieb vor 59 Minuten:

Das ist nicht patschert. Das ist als würde er mir direkt ins Gesicht spucken.

Finde Die Aussage von Kraetschmer obwohl ich M.K. sehr schätze tatsächlich unangebracht da sie innhaltlich einfach nicht stimmt.

Denn der Großteil der Besucher fürs Eröffnungsspiel werden nicht Abobesitzer sein,sondern jene die KEIN Abo haben und nur aufgrund des Vorverkaufs wo jeder Abobesitzer 3 Karten kaufen konnte,zu Karten gekommen sind.....also stimmt diese Aussage nicht : 

"Uns war und ist es wichtig, die Treue jener Anhänger zu würdigen, die uns das ganze Jahr über im Stadion unterstützen."

Kann jeder sehen wie er möchte,aber 80% dieser Zuschauer wirst dann die ganze Saison nicht mehr im Stadion sehen wenn "nur" normale Bundesliga gespielt wird ......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ja, online

eben,ändert also nichts an der Tatsache dass man sich  als Arenabaumeister nur noch Restplätze aussuchen konnte....hat auf alle Fälle einen fahlen Beigeschmack und man fühlt sich vom Verein etwas verarscht um das Kind beim Namen zu nennen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hörts doch endlich auf deppat zu sudern. Natürlich hat ein Abo Besitzer mehr Rechte als ein Mitglied,.. immerhin zahlt er auch das 2-3 fache im Jahr und da zählt das warum einfavch ned,.. wurscht ob die Wettitant jedes Heimspiel Geburtstag hat , ihr hackeln müssts oder sonst was,.. das nennt man SCHICKSAL!

Und das dieser Fall eintreten wird war auch klar als der Verkaufsplan für das Spiel veröffentlicht wurde , bereits da war zu 99,9% sicher das Mitglieder nichts mehr abzuholen haben werden. Da wurde auch von Verein immer wieder aufs Abo und das damit verbundene Vorkaufsrecht hingewiesen.

 

Wer also TROTZDEM aus welchen Gründen auch immer gewartet hat, hat einfach PECH gehabt und sollte so viel Ehre in sich haben, sich ned weinerlich online hinzustellen wie ungerecht die Welt ned ist.

 

PS.: Und auch die Arenabauer,.. bis aufn letzten Drücker warten wollen und dann deppat schauen das sie nimma ihren Wunschbereich bekommen,.. für Gratiskarten die schon lange abzuholen gewesen wären,.. unpackbar sowas

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violaheart schrieb vor 9 Minuten:

eben,ändert also nichts an der Tatsache dass man sich  als Arenabaumeister nur noch Restplätze aussuchen konnte....hat auf alle Fälle einen fahlen Beigeschmack und man fühlt sich vom Verein etwas verarscht um das Kind beim Namen zu nennen.....

Warum konkret ? Es ist eben physikalisch unmöglich das alle auf Höhe der Mittelauflage ihren Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Hörts doch endlich auf deppat zu sudern. Natürlich hat ein Abo Besitzer mehr Rechte als ein Mitglied,..

um das ging es mir jetzt eigentlich nicht,sondern um die Aussage die Kraetschmer gemacht hat und mit der er aber völlig daneben liegt,denn nochmal,den Großteil der Besucher am Eröffnungsspiel machen nicht die Abobesitzer aus die die Mannschaft das ganze Jahr unterstützen,sondern Zuschauer die man sonst unterm Jahr kaum bis gar nicht im Stadion sieht,beziehungsweise im Happel gesehen hat.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es war lange klar wie der Kartenverkauf laufen wird. Wenn ich schon selber kein Abo habe hätte ich einfach einen Freund fragen können der eines hat. Diese ganze Raunzerei jetzt ist lächerlich. Da sucht man nur eine Entschuldigung weil man selber zu unfähig oder zu unorganisiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Yoda schrieb vor 7 Minuten:

Warum konkret ? Es ist eben physikalisch unmöglich das alle auf Höhe der Mittelauflage ihren Platz bekommen.

wo habe ich dass geschrieben mir erwartet zu haben? Habe mir aber schon erwartet nicht nur  mit Restplätzen beglückt zu werden,aber egal,kann man jetzt nimmer ändern und ich habe dadurch auch wieder etwas dazu gelernt....;)

 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb Gerade eben:

wo habe ich dass geschrieben mir erwartet zu haben? Habe mir aber schon erwartet nicht mit Restplätzen beglückt zu werden........

 

 

Hättest eh keine Restplätze gehabt wennst sie gleich am Anfang online gekauft hättest. Aber da warst ja zu sehr damit beschäftigt über deinen Urlaub zu schwadronieren und uns zu erzählen wie wurscht dir der Trubel um den VVK nicht ist weil DU hast ja deine Karten sicher. Und jetzt suderst über die Restplätze? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

wurscht dir der Trubel um den VVK nicht ist weil DU hast ja deine Karten sicher. Und jetzt suderst über die Restplätze? :laugh:

Stimmt,weil ich davon ausgegangen bin dass die ganze Geschichte etwas professioneller ablaufen....mein Fehler :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spongel schrieb vor 1 Minute:

Es war lange klar wie der Kartenverkauf laufen wird. Wenn ich schon selber kein Abo habe hätte ich einfach einen Freund fragen können der eines hat. Diese ganze Raunzerei jetzt ist lächerlich. Da sucht man nur eine Entschuldigung weil man selber zu unfähig oder zu unorganisiert war.

Ja jetzt habt ihr leicht reden.. unfähig und unorganisiert..

ich nehme mir extra seit gestern 3 Wochen Urlaub um an die Karten noch rechtzeitig zu kommen!

und an diejenigen die schon vorher gewusst haben das die Arena BEVOR die MG drankommen werden, ausverkauft sein wird..Ihr solltet öfter Lotto spielen vielleicht sieht man sich dann auch im VIP Bereich.

Unser Klub ist nicht gerade bekannt dafür schnell ausverkauft zu sein!

und 2008 als die Ost eröffnet worden ist bin ich problemlos an die Karten gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb Gerade eben:

Stimmt,weil ich davon ausgegangen bin dass die ganze Geschichte etwas professioneller ablaufen....mein Fehler :facepalm:

 

wie hättest es dir denn vorgestellt?

dass in jedem Sektor 50 Karten frei bleiben? oder was hätte passieren sollen?
es ist doch immer so - wer zuerst kommt mahlt zuerst, ich versteh die Aufregung echt nicht.. ich kann mich erinnern, ich habe dich damals schon darauf hingewiesen, dass ich mir nicht so sicher wär ob du noch gute Karten bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
frk schrieb vor 1 Minute:

niemand soweit auf willhaben geschaut? because it's starting to get weird.

Danke für den Link...Adresse wurde soeben an die Austria weiter geleitet die hoffentlich aufgrund ihrer eigenen AGB reagieren und handeln wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.