FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde so Spiele grundsätzlich unnötig, ich finde auch den BVB absolut unattraktiv als Gegner...aber ist halt die Eröffnung, drum geh ich mit den Kindern hin...sonst interessiert mich sowas null, in solchen Spielen haben sogar die Grünen gg Chelski (oder wer auch immer das war ) gewonnen und dann sinds fast abgestiegen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
iderf schrieb vor 3 Stunden:

da wär ich mir nicht so sicher, ob echt die eine Karte reserviert bleibt ...

Aus der E-Mail an mich : 

 Die Freikarten der ArenaBaumeister und ArenaInvestoren sind bis 30. Juni reserviert und gehen danach in den freien Verkauf.

Also ich verfolge dieses ganze Theater um die Karten als ginge es da um das CL-Finale sehr entspannt.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Wieso genau gab es vor etwa ~2,5h keine Karten mehr auf Ost1, und nachdem ich stattdessen für jemanden Karten für Ost2 gekauft habe 1h später doch wieder?`!

vermutlich hatte jemand welche im warenkorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 19 Stunden:

Richtig gute Ansätze, die Tribünen zu SEHEN.
Well, andere geniessen dann die Vorzüge der Tribünen, von Süd und Ost aus kann man sichs ansehen - auch schön :)

So is es. Jede Tribüne hat ihren Reiz :).

Aber trotzdem eine Frage weil du geschrieben hast Nord und West geniessen dann die Vorzüge gegenüber Ost und Süd. Welche Vorzüge?

Weil ausser das Nord und West neu sind seh ich keinen. Weil zb. neue Gastronomie und Sitze gibt es auch auf Ost und Süd.

Auf Nord ist sogar ein kleiner Nachteil wie ich finde, da einem im Sommer die Sonne blendet.

Aber völlig egal, weil alle Tribünen wie schon geschrieben ihren Reiz haben :).

Vorallem haben wir in sehr naher Zukunft ein geiles Stadion mit einer hoffentlich starken Mannschaft.:violett:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 10 Stunden:

Kurze Frage hab mich überhaupt noch nicht informiert als Arenabaumeister bekomme ich aber schon noch fix meine Karte?

Nachlaufen wird dir aber keiner. Um die Abholung solltest du dich schon selbst kümmern. Musst ja eine Mail bekommen haben mit der Anleitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch 

In meinem Umfeld auch jeder sein maximales Kontingent ausgeschöpft. 31 Karten gesamt. Dazu noch 3 Abo-Besitzer die heute noch ihre Karten holen wollen. Macht dann auch noch mal 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
horr1911 schrieb vor 43 Minuten:

Ost, Süd und Nord weg.... Innerhalb von anderthalb Tagen im geschützten vvk :aufdrogen: 

Freuts euch auf die zukünftigen Gruppenphasen 

gut so, ohne abo in zukunft (fast) keine chance an karten zu kommen. so soll es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAK-masteR schrieb vor 44 Minuten:

ost2 stimmt fix ned. da war noch ca 150 frei und die wurden rausgenommen, warum auch immer.

Laut Saalplan fix alle Karten für Ost 2 weg. Vielleicht wurden die von dir erwähnten 150 Stück für Arena Baumeister, Investoren oder 10 Jahres Abonnenten, die ihre Gutscheincodes noch nicht eingelöst haben, reserviert. Oder die 150 wurden einfach vergeben. Gestern waren 3000 in 25 Minuten weg.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.