FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Abschließend fasse ich zusammen: Ja, man kann sicher immer etwas verbessern aber hier davon zu sprechen dass das heute komplett oasch verlaufen ist od chaos war stimmt doch nicht. 

Das siehst eventuell du so. Ich würde gerne die Meinung von jemanden lesen der extra zum Fanshop gefahren ist und einer der ersten dort war nur um gute Plätze zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZwettlerVeilchen schrieb vor 27 Minuten:

Meinst du wo ich gerne sitzen wurde? Wie gesagt absolut egal wenn ich es mir aussuchen könnte Ost. Danke auf jeden fall fur deine rasche Antwort

Ost 2 ? Müssens nebeneinander sein (dann ist es eher am rand)
Wieviele brauchst?
Einzelplätze ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Genau bei DIESEM Spiel habe ich das Anrecht. 

Eben nicht, sonst hättest ja Deinen Abo-Platz.
Wie gesagt, nur weil man selbst glaubt, dass man Anrecht auf irgendwas hat, heisst dasnoch lange nicht, dass das wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Du weißt ich schätze dich aber nur weil das Stadion ausverkauft ist heißt es nicht, dass alles richtig gemacht wurde.

Wieso sich alle an berechtigter Kritik stören nimmt mich wunder. Kritik ist wichtig und gut wenn man sich verbessern möchte. Man kann aber natürlich auch am Stand stehen bleiben und alles gut finden. Viel Spaß dabei wenn dann andere vorbeiziehen.

Ist schon klar. Aber es geht halt nicht immer ohne Reibung. So entstehen auch Kinder und das ist gut so....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Bei 14000 verkauften Karten mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten wie codes etc. sind das herzlich wenige. Außerdem gab es garantiert auch Fehler in der Useranwendung. Dafür kann dann weder Wien Ticket noch die Austria etwas. Schuld sind aber IMMER die Anderen. Bei U2 Kartenkäufer wird auch keiner herumsudern, weil er nicht auf seinem Aboplatz sitzen darf. 

Wie oft noch? Das Ansitzproblem wurde jetzt von anderen Personen ins Spiel gebracht und hat nichts mit der allgemeinen Kritik zu tun.

Das ICH es als Gemeinheit empfinde ist nun mal so, aber ich sehe das gesamte Prozedere als verbesserungsfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 14000 verkauften Karten mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten wie codes etc. sind das herzlich wenige. Außerdem gab es garantiert auch Fehler in der Useranwendung. Dafür kann dann weder Wien Ticket noch die Austria etwas. Schuld sind aber IMMER die Anderen. Bei U2 Kartenkäufer wird auch keiner herumsudern, weil er nicht auf seinem Aboplatz sitzen darf. 

Vermutlich gab es sehr viele Anwenderfehler bei der Bezahlart zb.
Dinge wie der verfrühte Onlineverkauf, usw blendest gerade aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht gibt es Leute die keine CC, PayPall haben oder auch mit dem Computer nicht so geschult sind. Diese hatten per se schlechtere Voraussetzungen.

auf der anderen seite haben natürlich leute die nicht in die sonne können, kein bargeld haben oder nicht so gut im reden sind schlechte voraussetzungen beim kauf vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

auf der anderen seite haben natürlich leute die nicht in die sonne können, kein bargeld haben oder nicht so gut im reden sind schlechte voraussetzungen beim kauf vor ort.

deshalb natürlich gleichzeitig :super:

absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich gab es sehr viele Anwenderfehler bei der Bezahlart zb.
Dinge wie der verfrühte Onlineverkauf, usw blendest gerade aus.

Ich blende gar nichts aus. Aber es war in Summe kein "Chaos und schlecht" wie behauptet wurde. Wo wurde kommuniziert, wann der online Verkauf beginnt? Ich habe ab 07:30 alle 10 Minuten reingesehen. Trotzdem war mein Aboplatz schon weg. Ich werde es aber -hoffentlich- überleben. Und jetzt allen noch einen schönen Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.