FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Violett1989 schrieb vor 18 Minuten:

Verstehe ich hier etwas falsch? Du hast doch die Mail mit dem Gutschein bekommen? Den kannst du doch einfach online einlösen und dir die Karte schicken lassen?

Ja, ich habe es heute schon in der Früh gemacht und habe Nord bekommen.  Würde ich es erst jetzt machen, müsste ich eine Karte auf West nehmen, da N, S und O1 ausverkauft sind. Die Austria hat keine bestimmten Bereiche für die Baumeister geblockt, sondern angeblich nur das mögliche Kontingent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei den gestrigen Diskussionsteilnehmern bedanken die mögliche Probleme, wie sie heute eingetreten sind, angesprochen und ernsthaft diskutiert haben.
Das wird wohl Manchen eine Lehre sein - besonders denen die die Diskussion als Trollerei bezeichnet haben. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte mich bei den gestrigen Diskussionsteilnehmern bedanken die mögliche Probleme, wie sie heute eingetreten sind, angesprochen und ernsthaft diskutiert haben.
Das wird wohl Manchen eine Lehre sein - besonders denen die die Diskussion als Trollerei bezeichnet haben. LiGrü

Vielen Dank retour. Wie man sieht ist das meiste davon eingetroffen.

Aber hauptsache davor die eigenen Fans als Trolle und Dodln bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grade nochmals 3 Karten gekauft. Es ist so gut wie alles ausverkauft, West habe ich nicht geschaut, Nord, Süd, Nord-Ost, Ost 1 komplett ausverkauft, Ost 2 gibt es vielleicht noch max 30 Karten

 

scheiß kleines stadion, wir sollten umbauen. oder in den prater ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich freue mich für die Austria und ihre Fans, dass ein Spiel wieder einmal nach so kurzer Zeit (12 Stunden) praktisch ausverkauft ist. Das letzte Mal konnte ich das vor 40 Jahren im UEFA-Cup erleben, wo man mit 75 000 innerhalb von drei Tagen ausverkauft war. Man sieht daran wieder, dass es genug gscheite Leut, äh, ich meine Violette, in Österreich gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
holzi_1981 schrieb vor 1 Minute:

im Endeffekt ist nur das sofortüberweisungs theather eingetreten sonst hat alles geklappt.. wie gewünscht

 

natürlich nicht :lol:

zB Aboplätze die geblockt wurden um Leuten die nur BVB schauen kommen wollen bzw 1x im Jahr zum Spiel kommen diese als Sponsorentickets zur Verfügung zu stellen. 

Onlinekauf VOR dem Offlineverkauf möglich. Manche mussten sich 2x einloggen wegen unterschiedlichen E-Mail Adressen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls hier jemand mitliest der noch Karten übrig hat (egal wo) oder noch welche auftreiben kann wäre ich sehr sehr dankbar und würde auch etwas mehr bezahlen als den normalen Preis. Würde die Tickets auch persönlich abholen kommen. Mir ist bewusst das es sehr spät ist aber fragen kostet ja nix. Nehme auch einen WC Sitzplatz :D brauchte eigentlich 4 aber wurde auch weniger nehmen. Auch wenn es nix wird danke und Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freue mich für die Austria und ihre Fans, dass ein Spiel wieder einmal nach so kurzer Zeit (12 Stunden) praktisch ausverkauft ist. Das letzte Mal konnte ich das vor 40 Jahren im UEFA-Cup erleben, wo man mit 75 000 innerhalb von drei Tagen ausverkauft war. Man sieht daran wieder, dass es genug gscheite Leut, äh, ich meine Violette, in Österreich gibt. ;-)

Stimmt. Wir haben uns das aber auch alle, zum Teil mit wirklich schwer anzusehenden Leistungen, mehr als nur verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

natürlich nicht :lol:

zB Aboplätze die geblockt wurden um Leuten die nur BVB schauen kommen wollen bzw 1x im Jahr zum Spiel kommen diese als Sponsorentickets zur Verfügung zu stellen. 

Onlinekauf VOR dem Offlineverkauf möglich. Manche mussten sich 2x einloggen wegen unterschiedlichen E-Mail Adressen, etc.

der Verein hat ja schon begründet warum... 

Jeder Abobesitzer hat die möglichkeit 3 Freunde auch einzuladen... 

Somit Variante 1 so wie gehabt

Variante 2 Aboplatz blocken und die 3 Freunde sitzen irgendwo..

 

Variante 3 für die Zukunft Aboplatz blocken und der Abobesitzer soll selbst entscheiden ob Aboplatz und die 3 anderen Karten wo anders halt oder halt 4 Karten wo nebeneinander...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.