FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich werde zwar zu 100% wegen der Austria und unserer neu renovierten Heimat anwesend sein, dennoch bin ich vom Gegner etwas enttäuscht. Nicht dass Dortmund kein großer Name oder unsympathisch wäre, aber aufgrund der Kooperation auf Führungsebene und dass sie schon 2008 da waren, wirkt es meiner Meinung nach etwas einfallslos. 

Aber egal, den Abend werde ich mir deswegen sicher nicht verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! 

Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Da dürf ma uns die BVB Amateure bzw. deren A-Jugevd anschauen. Vom BuLi-Kader wirst da niemanden erwarten brauchen. Die werden bei der WM oder im Urlaub sein.

Das Problem gibt's aber bei jedem großen Verein, denn da bestehen die Kader immer zum Großteil aus Nationalspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb Gerade eben:

Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! 

Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! 

Wen hättest denn gern gehabt von denn Inselvereinen? Sind doch alle zu der Zeit noch im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.