SCR Altach - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Jep, 3-1 Altach.

Eine Rote haben wir schon lang nicht mehr bekommen, ist wieder an der Zeit.

Und min 1 Verletzter, sind ja mehr als 50% der Mannschaft fit, das geht gar nicht.

So optimistisch diesmal, keine 0:5 Klatsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mit Petsos-Ljubicic im DM Mittelfd ueberhaupt nicht gluecklich. Hier kommt nach vorne viel zu wenig und defensiv sind wir wegen zu vielen Eigenfehlern perrmanent anfaellig.

Koennte mir eine Variante mit Szanto oder Auer statt Petsos vorstellen. Je nachdem wie offensiv wir auftreten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Bin mit Petsos-Ljubicic im DM Mittelfd ueberhaupt nicht gluecklich. Hier kommt nach vorne viel zu wenig und defensiv sind wir wegen zu vielen Eigenfehlern perrmanent anfaellig.

Koennte mir eine Variante mit Szanto oder Auer statt Petsos vorstellen. Je nachdem wie offensiv wir auftreten wollen.

Ich glaube nur nicht daran dass Gogo Szanto statt Petsos neben Ljubicic platziert. Eventuell im Lauf des Spieles, aber von Anfang an kann ich es mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Mannschaft wird gut gespielt haben, und stolz wird er sein, der Gogo ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 9 Stunden:

Bin mit Petsos-Ljubicic im DM Mittelfd ueberhaupt nicht gluecklich. Hier kommt nach vorne viel zu wenig und defensiv sind wir wegen zu vielen Eigenfehlern perrmanent anfaellig.

Koennte mir eine Variante mit Szanto oder Auer statt Petsos vorstellen. Je nachdem wie offensiv wir auftreten wollen.

Wenn dann Szanto statt Ljubicic. Die Auftritte von Ljubicic lassen derzeit wesentlich mehr zu wünschen übrig als jene von Petsos.

Aber Djuricin sieht Szanto offenbar eine Reihe weiter vorne. Zumindest kann ich mich an keine Partie auf der 8 von Beginn an erinnern.

onaiir22 schrieb vor 8 Stunden:

Auer ist zentral viel besser aufgehoben!

Spielt wieder petsos....habe ich nichts mehr dazu zusagen!

 

Na hoffentlich hast du nichts zu sagen. Denn wir werden ihn in Altach brauchen! Und das von Beginn an.

Flummi schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube nur nicht daran dass Gogo Szanto statt Petsos neben Ljubicic platziert. Eventuell im Lauf des Spieles, aber von Anfang an kann ich es mir nicht vorstellen. 

Nein, ich mir auch nicht. Wie gesagt, macht es statt Petsos auch keinen Sinn. Aber ich denke auch nicht, dass er ihn statt Ljubicic bringt. Wenn dann als Ersatz für Joe im Zentrum davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

 

Nein, ich mir auch nicht. Wie gesagt, macht es statt Petsos auch keinen Sinn. Aber ich denke auch nicht, dass er ihn statt Ljubicic bringt. Wenn dann als Ersatz für Joe im Zentrum davor.

:facepalm: an mich. Ich meinte eigentlich Szanto statt Ljubicic kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn dann Szanto statt Ljubicic. Die Auftritte von Ljubicic lassen derzeit wesentlich mehr zu wünschen übrig als jene von Petsos.

Aber Djuricin sieht Szanto offenbar eine Reihe weiter vorne. Zumindest kann ich mich an keine Partie auf der 8 von Beginn an erinnern.

Na hoffentlich hast du nichts zu sagen. Denn wir werden ihn in Altach brauchen! Und das von Beginn an.

Nein, ich mir auch nicht. Wie gesagt, macht es statt Petsos auch keinen Sinn. Aber ich denke auch nicht, dass er ihn statt Ljubicic bringt. Wenn dann als Ersatz für Joe im Zentrum davor.

Würde ja auch echt keinen Sinn ergeben. Wenn man Szanto statt Petsos bringt der viel offensiver ist und dann auch noch Schaub statt Joe der viel weniger nach hinten arbeiten und an den Seiten die ganz offensiven Murg und Schobi dann wäre dies im ganzen schon eine zu offensive Aufstellung meiner Meinung nach. Und auch wenn viele anderer Meinung sind, Petsos hat gegen Salzburg nicht so schlecht gespielt auch wenn ein paar Fehler wieder dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn dann Szanto statt Ljubicic. Die Auftritte von Ljubicic lassen derzeit wesentlich mehr zu wünschen übrig als jene von Petsos.

Geb dir grundsätzlich recht, dass von Ljubicic nach vorne aktuell kaum mehr was brauchbares kommt. Hier hat Petsos mit dem einen oder anderen Pass viel mehr Potential für Überraschungsmomente nach vorne.  Leider ist Petsos jedoch nach hinten jemand, der bei mir Magenkrämpfe verursacht. Viel zu viele Fehler in gefährlichen Positionen... 

Aber beide sind aktuell sicher eher Schwachstellen in unserem Spiel. Aus meinem Grund haben wir gegen den LASK nur deshalb besser ausgesehen, weil wir durch viele lange Bälle die beiden kaum am Spiel haben teilhaben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Aber beide sind aktuell sicher eher Schwachstellen in unserem Spiel. Aus meinem Grund haben wir gegen den LASK nur deshalb besser ausgesehen, weil wir durch viele lange Bälle die beiden kaum am Spiel haben teilhaben lassen...

Das lag aber an der Spielausrichtung des LASK (darauf hat das Trainerteam mit dieser Maßnahme entsprechend reagiert). Und die ist gänzlich unterschiedlich zu jener von Altach kommenden Samstag. Also braucht es andere Mittel und Wege und da kommt man meines Erachtens nie und nimmer an einem Petsos vorbei. Den werden wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 1 Minute:

Geb dir grundsätzlich recht, dass von Ljubicic nach vorne aktuell kaum mehr was brauchbares kommt. 

Ich bin gespannt ob sich das ändert wenn er wieder Schwab neben sich hat oder ob er sich generell gerade etwas im Weg steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.