RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Haha dir hauts auch immer alles Raus gegen rb :D

Das war rein gar nichts, schon gar kein Elfer 

er ist ja nicht der einzige - grubis einzigen kommentare gelten auch nur den nicht gegebenen gelben karten. so kann man doch kein spiel mehr genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

joelinton nicht mehr ganz fit - ein bisserl früher wäre besser gewesen, dann hätt er nicht das dribbling hinten versucht

Weiß schon, dass das verletzungsbedingt war.

MMn hätte er davor, wenn er den heute abermals starken Kvilitaia rausnimmt, Joelinton vorziehen & Schobesberger auf die Seite stellen müssen, so dass zumindest in der Theorie das Zentrum besetzt ist.

Ich kann die Wechsel so nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Bei aller berechtigter Kritik, aber der Salzburger ist in der Situation vorbei gerutscht. 

Nein, die Berührung war eindeutig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.