RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joelinton - Berisha

Kvilitaia

Bank:

Knoflach, Pavelic, Thurnwald, Schaub, Schobesberger, Szanto, Mujakic

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075030/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien&show=live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carrisi schrieb vor 4 Minuten:

gerade vorbericht über kvilitaia. sehr sympathisch, aber der ist ja noch sensibler als ich dachte...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

das hab ich mir auch gedacht ... da isses halt ganz schwierig aus einem loch rauszukommen, ich vergönns ihm das der aufwärtstrend weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Aber dafür gibt es einen unnötigen orf sport Sender, wo eine Wiederholung läuft!

 

Aufgrund der Exklusivität wirst wohl so ein Match bie im Sportkanal sehen! Bin gespannt wanns mal die meisten gecheckt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.