1. Simmeringer SC - FIRST VIENNA FC 1894 (3:7)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 10 Stunden:

Danke für deine Mühen, aber es bleibt mir wieder verschlossen, das Buch:winke:

Du weißt ja, "Facebook gegen Posch" das alte Lied:angry:

suchoi7 schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es toll, dass wir gewonnen haben, aber bis zur 55. Minute spielen wir hier in der 5.Liga 3:3 ? Ich weiß schon, das ist nicht die RLO-Mannschaft, aber dennoch.

Es bleibt viel Arbeit für das Trainerteam, weil

...das Gefälle innerhalb der Mannschaft logischerweise sehr groß ist, ob die Burschen es dann wirklich schaffen, ist eine andere Frage.

So passieren dann haarsträubende Unstimmigkeiten in der Abwehr, wie eben bei diesen Treffern gestern und einige mehr.

Chrissajis spielte fast nur zu Katzer zurück oder quer, ihm wurde offenbar gar keine Eigeninitiative zugetraut!

 Schade, weil die Fehler dann trotzdem passiert sind. Das soll aber nicht das gute und schnelle Umschalten der Simmeringer abwerten, auch das war sehenswert!

Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde:

MOTM: Andrej Todoroski

Ja, unser Anspruch ist ein höherer. Trotzdem taugt mir diese Liga auch irgendwie. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, kultige Spielstätten. 
 
Da ich als Bub mit meinem Opa oft und gern auch zur Fortuna ging weiß ich das vielleicht auch nur aus sentimentalen Gründen zu genießen und rede es mir schön. 

Bravo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kim schrieb vor 12 Stunden:

Man bemerke den zynischen Abschlusssatz:" Nächsten Samstag beginnt dann eigentlich die „richtige“ Meisterschaft für den 1.SSC mit dem Auswärtsspiel gegen die nächsten Döblinger in der 2. Landesliga, dem Nußdorfer AC."

:lol: Was sollen denn wir sagen:"Unsere ist eigentlich schon vorbei, oder wird heuer gar nicht mehr anfangen...!?" :D

Wieso zynisch? Wer in dieser Liga sollte der Vienna einen Punkt abknöpfen können?

Für beide Teams ist der zweite Platz eigentlich noch realistisch, WAF zwar uneinholbar vorne, ASV13 weiß selber nicht, wieso sie zweiter sind, Hellas Kagran kommt geschwächt aus der Winterpause (haben "ihren" Torschützen verloren) und für Fortuna 05 gilt dasselbe wie für ASV13.

Die gesamte Liga ist zwar gut genug, um bspw. gegen Simmering zu überraschen (siehe Hirschstetten oder Siemens), allerdings kommt keiner auch nur annähernd an die Vienna ran, auch nicht WAF Brigittenau, sodaß ihr wohl noch 39 Punkte machen werdet und somit auf 64 Punkte kommt - und Donau ist letzte Saison als Zweiter mit 59 Punkten aufgestiegen. Wobei ich noch auf den zweiten Platz für Simmering hoffe - falls keine weiteren Punkte mehr wie im Herbst regelrecht verschenkt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
yellowbear schrieb vor 5 Minuten:

Auf Fanreport hat es sich auch noch nicht rumgesprochen dass unsere KM spielt.Unglaublich :facepalm:
1.Simmeringer SC blamiert sich
 

Fanreport darfst auch nicht ernst nehmen, die nehmen die Spielstatistik und bauen drumherum einen Bericht, das Spiel hat von denen niemand auch nur ansatzweise gesehen. Immer wieder erstaunlich, wenn man selber vor Ort war und dann diese Berichte liest.

Vom "1b" oder "überraschende Pleite" mal ganz abgesehen.

bearbeitet von Tomh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ernst genommen hab´ich den Fanreport (bei den Spielberichten) die letzten zwei-drei Jahre zumeist eh nicht mehr.Aber so ein "Meisterstück" zu liefern ist ein Armutszeugnis.
Schade,sehr schade.Da waren früher weitaus mehr ambitionierte Leute am Werk!
Ab und zu gehts aber doch noch-->NAC-Vienna

bearbeitet von yellowbear
NAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch der "Ligaexperte":facepalm: vom Ligaportal hat sich arg verschätzt: Er tippte auf ein 1:1. Ob er dabei die aufgelöste 1 b oder die Erste der Vienna als Gegner Simmerings gemeint hat, bleibt im Verborgenen.

Aktuelle Spielberichte gibt es im Frühjahr überhaupt keine.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Puuhh das erste mal, wo ich nicht weiß, wem ich meine Stimme geben soll. Nach langer Entscheidungsfindung hab i mich für Andrej TODOROSKI entschieden. Hätte aber auch den Mensur oder den Felix nehmen können. War auf jeden fall ein sehr attraktives Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

MOTM: Todoroski

nettes Spiel - freundliche Gastgeber. Negativ aufgefallen ist lediglich der Torschütze zum 2:2 Seitens der Simmeringer. Unverständlich, dass er sich im Anschluss an sein Tor bemüßigt fühlte derart euphorisch und provokant vor den Gästefans zu feiern. Möglicherweise ist es darauf zurückzuführen, dass es das Spiel seines Lebens war. Dennoch irgendwie unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HoolaHup schrieb vor 22 Stunden:

MOTM: Todoroski

nettes Spiel - freundliche Gastgeber. Negativ aufgefallen ist lediglich der Torschütze zum 2:2 Seitens der Simmeringer. Unverständlich, dass er sich im Anschluss an sein Tor bemüßigt fühlte derart euphorisch und provokant vor den Gästefans zu feiern. Möglicherweise ist es darauf zurückzuführen, dass es das Spiel seines Lebens war. Dennoch irgendwie unnötig.

das war wirklich unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb am 11.3.2018 um 10:43 :

Denn es kann ja gut sein, dass die Leistungsträger dann wahrscheinlich zum Großteil weg sind und wir in der nächsten Saison nicht mehr so klar wettbewerbsfähig sind wie heuer.

Warum sollte das passieren? Der Vertrag mit uniqua hat bestand, sollte ein leistungsträger wegwollen, wird er ersetzt werden...

yellowbear schrieb am 11.3.2018 um 12:22 :

Auf Fanreport hat es sich auch noch nicht rumgesprochen dass unsere KM spielt.Unglaublich :facepalm:
1.Simmeringer SC blamiert sich

haben die einen bot der die artikeln schreibt? :lol: sowas soll ja heutzutage schon möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.