FK Austria Wien - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

hoffentlich fragt Sky den Lederer nach dem Spiel, warum dieser Dmitrovic überhaupt spielt. Hauptsache, Riegler wird vom Supertrainer ignoriert wie so viele andere Spieler zuvor..

Beim 2. Tor schaut die gesamte Abwehr fasziniert zu wie der Monschein trifft. Keine Ahnung, ob das das Lernziel vom Lederer war

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Hat den Anschein als ob die Mannschaft schon gegen den Trainer spielt.

ja, hatte in der 1. HZ auch schon den Eindruck. Dass man der Austria technisch unterlegen ist war zu erwarten. Aber dass sie nicht einmal mehr kämpfen sagt schon viel aus. Ein Alibi-Pass nach dem anderen, Hauptsache, die 90 Minuten gehen schnell vorbei. Oder erkennt jemand ein Spielkonzept unsererseits?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Entweder sie spielen gegen den Trainer oder diese Truppe ist einfach nicht ligatauglich!

Ligatauglich sind sie nicht, aber zumindest kämpfen könnte man. Das machen sie jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich fragt Sky den Lederer nach dem Spiel, warum dieser Dmitrovic überhaupt spielt. Hauptsache, Riegler wird vom Supertrainer ignoriert wie so viele andere Spieler zuvor..

@alfa156

was sagst du dazu? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei Dank, spielt unser nächster Gegner, die Admira im Moment nicht so gut. Oh wait...

Much1 schrieb Gerade eben:

@alfa156

was sagst du dazu? :ears:

Offtopic: Dieses Smiley kannte ich noch gar nicht. Ich mag ja keine politisch unkorrekten Witze, aber irgendwie erinnert mich dieses Smiley an einen Politiker. Moment, ... ich überleg mal kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Gott sei Dank, spielt unser nächster Gegner, die Admira im Moment nicht so gut. Oh wait...

Offtopic: Dieses Smiley kannte ich noch gar nicht. Ich mag ja keine politisch unkorrekten Witze, aber irgendwie erinnert mich dieses Smiley an einen Politiker. Moment, ... ich überleg mal kurz.

:laugh: daran dachte ich noch garnicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich immer sage:

Gut, dass Fußball die wichtigste Nebensache der Welt ist.

In Zeiten wie diesen liegt die Betonung auf Nebensache,
in guten Zeiten, ist die Betonung dann auf wichtigste.

Die Art dieser Niederlage war schon zach... schmerzt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mannschaft TOT Trainer TOT Verein TOT mach ma aus unsan schän Stadion an Kinderspüplotz daun kenan dä Eltan ihre Kid's von de Räng aus beim spün im Blick haum, an tollen neich'n Ros'n hauma  jo, da Papa kriegt a Bier und an guat'n Lebakas beim Erich die Mama wos Siaß und ole sama glicklich ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Mannschaft TOT Trainer TOT Verein TOT mach ma aus unsan schän Stadion an Kinderspüplotz daun kenan dä Eltan ihre Kid's von de Räng aus beim spün im Blick haum, an tollen neich'n Ros'n hauma  jo, da Papa kriegt a Bier und an guat'n Lebakas beim Erich die Mama wos Siaß und ole sama glicklich ! ?

Na na, nicht gleich übertreiben. Auch für uns wird wieder einmal die Sonne über dem Himmelszelt scheinen. ;)

Was ich so bitter finde: Der WAC bricht ja auch grad auseinander. Und wir machen einfach nix draus. 

Die Niederlage gegen Altach war der nächste Knackpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.