FK Austria Wien - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Lederer will "Lernziele sehen". Letsch sieht einen Gegner, "der vieles spielerisch lösen will".

Verdammt, der Letsch hat unsere größte Schwäche rausgefunden. Die Trainerstatements wären ja fast lustig wenns nicht so traurig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Lederer will "Lernziele sehen". Letsch sieht einen Gegner, "der vieles spielerisch lösen will".

Verdammt, der Letsch hat unsere größte Schwäche rausgefunden. Die Trainerstatements wären ja fast lustig wenns nicht so traurig wäre

Naja Letsch spricht wenigstens was richtiges an. Im Grunde geht's nur darum uns unter Druck zu setzen dann spiel ma eh die Fehlpässe die es braucht. Mehr Gegnerbezogene Taktik wird die Austria nicht brauchen.

Wir hingegen haben Lernziele die sich unser Trainer vl erst nach dem Spiel ausdenkt damit man sie auch ja erreicht :D Also mMn wirds jetzt schon ziemlich kurios das ganze....

Wenn ich durch einen Trainerwechsel  (mit bestimmter Person) eine fixe Besserung der Situation erkenn könnte würd ich ja sagen hoffentlich geh ma unter. Es gibt aber für uns wohl nur die Rettung mit OL, weils zwar schon auch an ihm liegt aber nicht nur. Außerdem gibt's keinen Ersatz. 

Also heute noch einmal: Vielleicht überrascht mich Lederer und das Team ja mit einem Auawärtssieg und macht meine Skepsis vergessen.

 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Also mMn wirds jetzt schon ziemlich kurios das ganze...

gefühlte 90 Prozent der Fußballinteressierten in der Region sind dieser Meinung, inzwischen sogar viele ewige Optimisten

nosky schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt aber für uns wohl nur die Rettung mit OL, weils zwar schon auch an ihm liegt aber nicht nur. Außerdem gibt's keinen Ersatz. 

dafür würde ich meine Pfote nicht ins Feuer legen. Wenn ich heute tippen müsste würde ich sagen, dass wir mit Flögel in die Relegation gehen. Aber wie gesagt, ist nur mein Tipp.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich heute tippen müsste würde ich sagen, dass wir mit Flögel in die Relegation gehen. Aber wie gesagt, ist nur mein Tipp.

ob der ein Feuerwehr mann ist? Sollte gewechselt werden, wäre ich für Kühbauer, da man bei ihm oft den Eindruck hat dass er sehr zeitnah helfen kann.

Zum heutigen Spiel - irgendwie hab ich gar kein schlechtes Gefühl für heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls man sich vor der Relegation von Oli trennt wäre ich ganz klar für Nentwich & Flögel, den Flögel muss man nur bei Mitgliederabenden etc. kurz reden hören und man merkt sofort wie der den Fußball lebt, außerdem ist er nen Top-Motivator. 

Aber jetzt egal, Lederer ist Trainer und heute wird ein Auswärtssieg eingefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

ob der ein Feuerwehr mann ist? Sollte gewechselt werden, wäre ich für Kühbauer, da man bei ihm oft den Eindruck hat dass er sehr zeitnah helfen kann.

das ist nur mein Tipp falls man Lederer auswechselt und dann auch die Meinungen der Spieler anhört. Flögel genießt sehr hohes Ansehen bei jenen Spielern, die schon mit ihm gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nitro_85 schrieb vor 2 Minuten:

Na das ist ja schnell gegangen. :=

Wie war das Tor?

weiter ball links in den strafraum auf friesenbichler, der haut eigentlich vorbei und man glaubt, der ball ist schon im toraus, irgendwie spitzelt er den ball aber doch noch an dmitrovic vorbei in die mitte, ganz kurz, dann haut ihn klein rein.

mMn unglückliches stellungsspiel von dmitrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.