FK Austria Wien - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Austria gegen SKN. Das ist nicht nur ein einfaches Fußballspiel zweier Mannschaften, sondern das ist das ultimative Duell der WAC-Bezwinger. Solche Duelle haben ihre eigenen Gesetze. Alles ist möglich und nix ist fix. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

unabhängig davon ob wir die Klasse halten oder nicht, diese Partie wird wohl die letzte Möglichkeit sein einer SKN-Mannschaft im Happel Stadion zuzusehen.

Vielleicht ergibt sich wieder mal ein Pokalfinale dort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ergibt sich wieder mal ein Pokalfinale dort. ;)

Und selbst das wurde nicht im Happel gespielt.

Wird generell eher keine Cupfinale im Happel mehr geben schätze ich. Da wird man Klagenfurt bevorzugen. Eventuell bei einem Derby wie 2001/02 oder 04/05 ist es vorstellbar und sinnvoll in die jeweilige Heimatstadt zu gehen.

Abgesehen davon wird Klagenfurt logischerweise schon gepusht. Damit nicht wirklich einmal Bäume dort wachsen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Wird generell eher keine Cupfinale im Happel mehr geben schätze ich. Da wird man Klagenfurt bevorzugen. Eventuell bei einem Derby wie 2001/02 oder 04/05 ist es vorstellbar und sinnvoll in die jeweilige Heimatstadt zu gehen.

soweit ich weiß gibt es dazu sogar einen fixen beschluss, d.h. das cupfinale wird in klagenfurt ausgetragen, es sei denn, es lautet rapid gegen austria.

klagenfurt passt mMn aber eh ganz gut, vor allem, da es jetzt mit dem termin um den 1. mai eine ganz gute spielansetzung gibt.

jetzt aber schnell wieder zurück zum topic, bevor der moderator kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 23 Minuten:

soweit ich weiß gibt es dazu sogar einen fixen beschluss, d.h. das cupfinale wird in klagenfurt ausgetragen, es sei denn, es lautet rapid gegen austria.

klagenfurt passt mMn aber eh ganz gut, vor allem, da es jetzt mit dem termin um den 1. mai eine ganz gute spielansetzung gibt.

jetzt aber schnell wieder zurück zum topic, bevor der moderator kommt :davinci:

bin eh schon da, aber will auch noch kurz was off topic anmerken :D

  • Das Finale in Klagenfurt ist ja auch mal zeitlich begrenzt. Die Zuseherzahlen, wenn nicht Rapid oder Sturm im Finale sind, sind ja auch bescheiden. Ich wäre dafür das Finale enweder je nach Paarung erst kurzfristig zu vergeben, oder noch besser mit Hin- und Rückspiel zu entscheiden.
  • Das letzte mal Happel? Karabakh will sich ja als Verein für die Migranten positionieren, sollten sie die hinter sich bekommen brauchens mindestens die schirche Betonschüssel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zum Spiel selber, ich denke schon dass da was gehen kann. Wichtig wird sein den schnellen Flügeln der Austria keine Räume in die Tiefe zu geben und den Holzhauer hart zu attackieren, dann verliert er eh schnell die Lust.

Bei der Aufstellung wird sich kaum was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gerne

Riegler

Rasner - Huber - Muhamedbegovic - Wessely

Diallo

Ambichl - Hofbauer

Schütz - Riski - Atanga

sehen. Aber wo soll dann ein Bajrami spielen? :ratlos: Daher stehen die Chancen schlecht. Weiß eigentlich jemand ob Riegler für die Juniors eingeplant ist und aufgrund der Bestimmungen nicht auf der Bank sitzt oder er komplett rasiert wurde?

Luan sehe ich auch nicht besser als Muhamedbegovic, daher sehe ich keinen Grund auf einen Leihspieler zu setzen.

Wie einige richtig geschrieben haben ist es wichtig Holzhauser aus dem Spiel zu nehmen. Diallo sehe ich dazu als geeignetsten Spieler. 

Eventuell wäre es auch sinnvoll auf Luan statt Ambichl zu setzen. Mit einem 5-4-1, könnte man hinten etwas Beton anrühren und mit schnellen Vorstößen sein Glück im Konter durch Atanga, Schütz und Riski finden. 

Ich weiß wird alles aus bekannten Gründen nicht passieren, aber ich bin ja auch nicht der Trainer und sehe die Spieler nicht jeden Tag.

Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Wie einige richtig geschrieben haben ist es wichtig Holzhauser aus dem Spiel zu nehmen. Diallo sehe ich dazu als geeignetsten Spieler. 

Diallo ist noch nicht fit für 90 Minuten. Gut, wäre eh egal, weil er frühzeitig mit gelb-rot gehen würde wenn er den Holzhauser entschärfen soll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Das gute ist ja dass er ein Stehgeiger ist.

mag sein, dennoch sollte man unbedingt freistoßsituationen in schussreichweite vermeiden :)

irgendwie eilt ihm sein ruf da halt voraus, der kann schon richtig laufen wenn er mag...er mag halt nur selten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.