FK Austria Wien - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben eh 8 Ausfälle, tun also alles dafür, dass eure Chancen steigen

Ihr spielt's aber trorzdem gut. Da verlangt allen Respekt ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben eh 8 Ausfälle, tun also alles dafür, dass eure Chancen steigen

Wichtige Ausfälle hat jede Mannschaft, ist normal zu dem Zeitpunkt der Saison.

Blöd ist nur, wenn alle Meisterschaftsspiele im Grunde komplett uninteressant sind und jeder nur auf die Relegation wartet. Und noch schlimmer ist, dass sich immer mehr frustriert einen Abstieg wünschen, damit das Trauerspiel mit den derzeitigen Personen endlich ein Ende hat. Und ehrlich gesagt, ich kann diese Leute verstehen. Wer will schon eine Zukunft wie z. B. der Hamburger SV, wo man jahrelang durch Glück gerade noch die Liga hält, es aber keinen Spaß macht als Schießbude und die handelnden Personen weitermachen dürfen, bis dann am Ende nach unzähligen Fehlentscheidungen der Vereinsführung doch einmal der unvermeidbare Abstieg kommt? 

Mir fehlt im Moment auch die Zuversicht, dass sich irgendwas ins positive ändert in der neuen Saison falls man den Klassenerhalt schafft. Nur  Tröstl und seine Erfindung Schupp weg ist da sicher zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 5 Stunden:

Die Niederlage gegen Altach war der nächste Knackpunkt. 

ja dieser Gegentreffer in Minute 89 der zu dieser komplett unnötigen Niederlage führte war ein richtiger Nackenschlag.

Die Niederlage war durch den Trainerwechsel der Veilchen leider zu befürchten, das Ergebnis ist halt wieder ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

ja dieser Gegentreffer in Minute 89 der zu dieser komplett unnötigen Niederlage führte war ein richtiger Nackenschlag.

Die Niederlage war durch den Trainerwechsel der Veilchen leider zu befürchten, das Ergebnis ist halt wieder ein Wahnsinn.

 

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wichtige Ausfälle hat jede Mannschaft, ist normal zu dem Zeitpunkt der Saison.

Blöd ist nur, wenn alle Meisterschaftsspiele im Grunde komplett uninteressant sind und jeder nur auf die Relegation wartet. Und noch schlimmer ist, dass sich immer mehr frustriert einen Abstieg wünschen, damit das Trauerspiel mit den derzeitigen Personen endlich ein Ende hat. Und ehrlich gesagt, ich kann diese Leute verstehen. Wer will schon eine Zukunft wie z. B. der Hamburger SV, wo man jahrelang durch Glück gerade noch die Liga hält, es aber keinen Spaß macht als Schießbude und die handelnden Personen weitermachen dürfen, bis dann am Ende nach unzähligen Fehlentscheidungen der Vereinsführung doch einmal der unvermeidbare Abstieg kommt? 

Mir fehlt im Moment auch die Zuversicht, dass sich irgendwas ins positive ändert in der neuen Saison falls man den Klassenerhalt schafft. Nur  Tröstl und seine Erfindung Schupp weg ist da sicher zu wenig.

Ich sehe das nicht so, dass alle auf den Anstieg warten. 

Die Mannschaft kämpft doch meistens eh (gestern nicht so). Gegen den WAC hat man sich voll reingehaut. Gegen Altach hat doch keiner gewartet auf die Relegation. Die Niederlage war einfach durch qualitative Mängel bedingt. Pak ist mMn völlig fehl am Platz. Die Verteidigung immer wieder überfordert und ganz ehrlich, der Riegler im Tor war mir lieber.

Wir haben die Klasse nicht... und dass man bei 0:2 zur Pause zermürbt ist, kann ich mir bei dieser Gesamtsituation auch vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.