FK Austria Wien - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 26

14.png?lm=1406739366  -  2662.png?lm=1434473449
 

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Samstag 10.03.2018, 18:30 Uhr
Ernst Happel Stadion - Wien
SR: ?

 

Statistik

7 Spiele - 3 S / 0 U / 4 N
8 : 17 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (11.12.16)
2 : 1  (08.04.17)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

1 : 0  (29.11.17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Yeah! Neues Spiel, neues Glück. 

Bei der höchsten Niederlage ist glaub ich ein Zahlendreher passiert. Wäre zu schön gewesen. 

Die fiesen Austrianer haben uns edle SKNler paniert. 

http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2004-2005-viertelfinale-skn-st-poelten-austria-wien/

*klugscheissmodus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen die Austria haben sie sich in der BuLi immer gut geschlagen (mir kann keiner erzählen dass die 1:5 Niederlage bei 2 roten Karten eine schlechte Leistung war) Jetzt bräuchte es mMn Diallo der sich um Holzhauser "kümmert" ^^. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Gegen die Austria haben sie sich in der BuLi immer gut geschlagen (mir kann keiner erzählen dass die 1:5 Niederlage bei 2 roten Karten eine schlechte Leistung war)

Ja stimmt, da gab es doch bei 1:2 sogar noch einen Stangenschuss, mit den zwei Ausschlüssen war es dann natürlich vorbei.

Eine ausgeglichene Bundesligabilanz gegen die Austria (3-0-3) ist sehr beachtlich, wenn man dann noch zB das erste Duell letzte Saison bedenkt, könnte sie sogar positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Steht doch eh 0:6 :ratlos::D

Ja, aber oben steht FAK gegen SKN. FAK links und SKN rechts. 

Ah!!! Tschudigung! Das ist aus unserer Sicht. Alles klar! Hab's kapiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der grund für die gute bilanz hat einen namen: thorsten fink.

unter letsch tritt die mannschaft komplett anders auf, das hat man in der ersten partie schon erkennen können. mit einer weiteren trainingswoche unter ihm werden sich die abläufe noch besser festigen, daher wird's für den skn in wien diesmal leider nichts zu holen geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

der grund für die gute bilanz hat einen namen: thorsten fink.

naja letzte Saison warens Vizemeister und dennoch hatte man eine ausgeglichene Bilanz.

torshavn schrieb vor 5 Minuten:

unter letsch tritt die mannschaft komplett anders auf, das hat man in der ersten partie schon erkennen können. mit einer weiteren trainingswoche unter ihm werden sich die abläufe noch besser festigen, daher wird's für den skn in wien diesmal leider nichts zu holen geben :(

Letsch hat auch einen dankbaren Einstand mit Wac und SKN daheim. Welch Wunderwuzzi Letsch ist hat er in Aue bewiesen, aber ja alles andere wie ein Austria Sieg wäre eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Serbest bei der Austria gesperrt. 

Ich rechne damit dass bei uns Malicsek zurück in die Startelf kommt und Schütz, Atanga und Keles sich wieder untereinander die Plätze am Flügel ausmachen. Bitte Oli, lass Riski drinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Luan ja kein Riese ist, und seine Partien auch nicht das gelbe vom Ei sind könnte man doch Diallo wieder einmal ausprobieren.

Schlechter kann es mit ihm  auch nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunschaufstellung:

              Dmitrovic/Riegler

Rasner - Huber - Muham./Luan - Wessely

            Ambichl - Hofbauer

Schütz - Malicsek - Atanga

             Riski

Was ich mir wünschen würd fürs Spiel: Mal endlich zu versuchen was schnell zu machen, die Flügel einsetzen und mit Tempo zu kommen.

Hoffnung: Eine ordentliche Leistung und ein knappes 2:1 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

:eek:

Ich glaub halt beim besten Willen nicht an einen Sieg. Besser mit würde untergehen als kampflos.

E: und auch nicht an ein X. 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.