NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

archer schrieb vor 14 Minuten:

Das ist aber auch mehr Hoffnung als seriöser Tipp, oder? 

Hoffnung auch, aber eigentlich auch seriöser Tipp. Seit dem Spektakel gegen die Chiefs und der Bye Week fand ich die Rams nicht mehr so dominant, und ich weiß nicht ob die erneute Bye Week hier so viel geholfen hat. Zudem haben die Cowboys mMn genau die Waffen, die den Rams wehtun können (dominante ILB, E.Elliott, die OL). 

Btw, ging um Bruce Arians:

Diamondback schrieb am 17.11.2018 um 14:35 :

Der macht wohl allerhöchstens noch bei den browns etwas.....

 

Neuer HC bei den Bucs :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 45 Minuten:

Btw, ging um Bruce Arians:

Neuer HC bei den Bucs :fuckthat: 

geh schleich dich, jetzt werden mir die auch noch sympathisch. :fuckthat:

die coachsuche hat was unterhaltsames. alle wollen zwanghaft den nächsten mcvay. hoffentlich kommens auch auf die idee ihm einen wade phillips zur seite zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 48 Minuten:

die coachsuche hat was unterhaltsames. alle wollen zwanghaft den nächsten mcvay. hoffentlich kommens auch auf die idee ihm einen wade phillips zur seite zu stellen. 

Finde ich auch - noch - amüsant. Mal schauen ob ich im Laufe der nächsten Saison auch noch drüber lachen kann :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Key Fact für den Sieg der Pats wird sein, wie sie mit dem Pass Rush der Chargers zurecht kommen. Vor allem der LT Trent Brown wird sich mit Ingram sehr schwer tun - Cannon mit Bosa dasselbe. Sollten die Pats den Pass Rush stoppen, werden sie mit ihrem üblichen Spiel die Chargers dominieren. Viele läufe über Michel, kurze pässe mit viel yac. sollte der lauf gut funktionieren wird es wohl auch viel play action zu sehen geben.

Der Sonntag bzw. das WE kann kommen:)

Im SB würd ich mir ein wiedersehen mit Foles wünschen , obwohl ein Duell zwischen Brees und Brady wär auch ganz nett :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freakboy89 schrieb vor 45 Minuten:

Vic Fangio wird neuer Headcoach der Denver Broncos. Somit wird sich unsere Defense erfangen. Bin gespannt ob Gary Kubiak wieder den OC übernimmt

Bin ich gespannt wie er sich so macht als Headcoach

Als DC der Bears war er schon überragend hätte ihn gerne als DC in green bay gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich gespannt wie er sich so macht als Headcoach

Als DC der Bears war er schon überragend hätte ihn gerne als DC in green bay gesehen 

Zumindest ist er nicht mehr bei den bears damit bin ich mal zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.