NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Honigdachse!
lamasia schrieb am 3/15/2019 um 20:00 :

Die Titans traden für QB Ryan Tannehill. 

Miami damit aktuell mit Luke Falk und Jake Ruddock als QBs am Rooster. :lol:

Wird sicher weiterhin eine interessante Free Agency. 

ich schließ nicht aus dass sie auf die Saison pfeifen und 0-16 in kauf nehmen. sie sind kein contender und haben großes interesse an Tua 2020. ich erwarte mir von Miami keinen großartigen QB Move mehr. Eventuell einen Einjahresvertrag für einen durchschnittlichen Vet (weiß grad nicht auswenidig wer noch FA ist) oder einen Midround-Pick (Thorson, Finley, Grier, Stidham, Stick, Ta'amu...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Danke! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich dann 5 Plätze nebeneinander bekomm? :D 

Kommt aufs Spiel an. Am besten direkt bei Verkaufsstart online sein, dann kommst in eine Warteschleife und brauchst dementsprechend auch ein bisschen Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Agogo schrieb vor 5 Stunden:

Danke! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich dann 5 Plätze nebeneinander bekomm? :D 

Ohne Seasonticket würd ich für 5 Plätze nebeneinander sagen, dass deine Chance bei weniger als 5 % liegen wird;)

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUK schrieb am 10.4.2019 um 15:55 :

Ohne Seasonticket würd ich für 5 Plätze nebeneinander sagen, dass deine Chance bei weniger als 5 % liegen wird;)

Bringts was wenn beim Verkaufsstart mehrere Leute gleichzeitig online sind? :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

giants@cowboys zum gefühlt tausendsten mal in week 1. da machens immer ein riesen tamtam wie schwer und aufwendig der schedule nicht ist und trotzdem ist dieses spiel immer zum gleichen zeitpunkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein Spiel im Tottenham Stadium würde mich interessieren. Hatte ursprünglich ja Karten für das eigentliche Eröffnungsspiel (Tottenham : Liverpool) das wurde damals ja leider  ins Wembley verlegt.

Mal schauen ob was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.