NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Schlechtes Clock-Management, unfähige Defense, beschissene Refs.

OT-Regeln der NFL könnte man auch noch hinzufügen. Gibt es eine derart benachteiligende Regelung eigentlich in irgendeiner anderen Sportart auch?

War bis vor ein paar Jahren, als schon ein FG zum Sieg gereicht hat, noch viel schlimmer.

Wenn man keinen Stop zusammenbekommt ist man selbst schuld.

Edit erwähnt noch, die Defense hat eh 2 Turnover geschafft. Das war mehr als man erwarten konnte.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 5 Minuten:

Schlechtes Clock-Management, unfähige Defense, beschissene Refs.

OT-Regeln der NFL könnte man auch noch hinzufügen. Gibt es eine derart benachteiligende Regelung eigentlich in irgendeiner anderen Sportart auch?

Ja in kleinen Rugby-Formaten (olympisches 7s, beach/snow  5 a side). Wobei Football aufgrund des eher seltenen Turnovers im offenen Spiel da nochmals wesentlich härter durchschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
IceChris schrieb Gerade eben:

War bis vor ein paar Jahren, als schon ein FG zum Sieg gereicht hat, noch viel schlimmer.

Wenn man keinen Stop zusammenbekommt ist man selbst schuld.

Exakt!

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es umgekehrt wohl genauso gewesen wäre. Cointoss hat es entschieden.

Gegen die Rams schließt sich damit wieder der Kreis. Rams wieder Favorit, wieder Top-Offense (der NFC) , wir der Underdog und ebenso defenselastig(er).

Bin gespannt, wird ein interessantes Spiel. Vieles wird davon abhängen wie fit Gurley sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Black-White1909 schrieb vor 57 Minuten:

Mah jetzt muss man ja echt zu Goff halten im SB :[

Nein, einfach nicht einschalten. Wie bei einem unnötigen CL-Finale Bayern München vs. Real Madrid. Die Lebenszeit besser nutzen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Da ich letzte Saison mir ein Rams Spiel live angesehen habe Sympathien natürlich bei ihnen. Aber wenn es gegen die Patriots  geht ist das auch nicht schwer :davinci:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.