NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geiler Football Sonntag :love:

Stand jetzt kann ich eigentlich mit jedem Super Bowl leben.

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann bitte Chargers vs Eagles. Mit Rivers als Triumphator.

Pats werden glaub ich gegen die Bolts rausfliegen, sofern BB nicht noch ein Wunder generiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Geiler Football Sonntag :love:

Stand jetzt kann ich eigentlich mit jedem Super Bowl leben.

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann bitte Chargers vs Eagles. Mit Rivers als Triumphator.

Pats werden glaub ich gegen die Bolts rausfliegen, sofern BB nicht noch ein Wunder generiert.

 

 

Warum sollen die Patriots ein Wunder brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil wir heuer großteils nicht berauschend waren.

Bis auf die Erfahrung, BB und Heimvorteil spricht nicht viel pro Pats heuer.

Brady schleppt ja augenscheinlich seit Wochen eine Verletzung mit sich rum und erwarte mir ehrlich gesagt keine Wunderheilung bis nächsten Sonntag.

Chargers mMn in fast allen Belangen zumindest ebenbürtig oder besser.

Wären wir nicht in der AFC East wären wir heuer nicht im PO gelandet.

Sehe uns als klaren Außenseiter!

Wäre auch gegen Chiefs und Colts so. Stand heute sehe ich uns als #8 in den POs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
MILANISTA schrieb vor 30 Minuten:

Weil wir heuer großteils nicht berauschend waren.

Bis auf die Erfahrung, BB und Heimvorteil spricht nicht viel pro Pats heuer.

Brady schleppt ja augenscheinlich seit Wochen eine Verletzung mit sich rum und erwarte mir ehrlich gesagt keine Wunderheilung bis nächsten Sonntag.

Chargers mMn in fast allen Belangen zumindest ebenbürtig oder besser.

Wären wir nicht in der AFC East wären wir heuer nicht im PO gelandet.

Sehe uns als klaren Außenseiter!

Wäre auch gegen Chiefs und Colts so. Stand heute sehe ich uns als #8 in den POs.

Dass die Patriots dieses Jahr nicht berauschend waren stimmt schon, aber von klarer Außenseiter ist man immer noch weit entfernt. Zumal Erfahrung, BB und Heimvorteil schon ordentliche Argumente sind. Außerdem muss man sagen, dass die Offense der Ravens gestern echt schwach war. Klar, kann man mit einer starken D#-Leistung begründen, aber teilweise ging das schon sehr einfach. Und auch wenn die O-Line der Patriots nicht die beste der Liga ist, wird es da sicherlich mehr Gegenwehr geben. Und falls nicht, werden Belichick/Brady eben auf schnelle Pässe umschalten. Rechne mit einer knappen Partie mit leichten Vorteilen für NE, eben wegen der von dir genannten Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon klar, aber die D der Ravens ist auch besser als unsere, gegen uns macht Rivers nicht 23 sondern 32-35 Punkte.

Ergo müssten wir wohl in einem Shootout gewinnen und bin mir nicht sicher ob wir das können...sofern wir nicht wirklich Run-heavy bleiben.

Sehe Stand heute einfach zu viele Fragezeichen.

Wären wir in der Situation gewesen wie die Raavens gestern, hätte ich bis zur heutigen Saison gesagt, dass Brady den Sieg delivered.

Aber nach den letzten Wochen, sehe ich das nicht. Der ist nicht bei 100%.

Aber wer weiß, was mich positiv stimmt, ist, dass wir daheim wirklich noch eine Macht sind und BB es hoffentlich knapp halten kann, dann lebt unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden:

es hatte übrigens Treyvon Hester seine Finger am Ball, also war es ein Block und nicht das versagen von Parkey.

Kann man genauso sagen, daß er da den Kick einfach höher ansetzen muß - daß jemand springt, damit muß man immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Weil wir heuer großteils nicht berauschend waren.

Bis auf die Erfahrung, BB und Heimvorteil spricht nicht viel pro Pats heuer.

Brady schleppt ja augenscheinlich seit Wochen eine Verletzung mit sich rum und erwarte mir ehrlich gesagt keine Wunderheilung bis nächsten Sonntag.

Chargers mMn in fast allen Belangen zumindest ebenbürtig oder besser.

Wären wir nicht in der AFC East wären wir heuer nicht im PO gelandet.

Sehe uns als klaren Außenseiter!

Wäre auch gegen Chiefs und Colts so. Stand heute sehe ich uns als #8 in den POs.

Chargers-Patriots ist für mich sicher das interessanteste und am wenigsten Vorhersagbare Divisionround-game. Am Papier sehe ich die Chargers auch als Favorit, die Defense unter Gus Bradley ist einfach extrem stark, die hat gestern das Spiel alleine entschieden. Und auf der Offense Seite auch alles gut ausbalanciert und viel Rostertiefe (Allen, die beiden Williams, Desmond King, Gordon, Ekeler und vielleicht sogar Hunter Henry sind zwar nicht die Topstars aber halt doch alle ziemlich weit above average), gegen die Patriots Defense fühlen sie sich auch sicher wohler als gegen Baltimore.

Aber: Die Bye-Week und Bill Belichik, sowie die Tatsache, dass die Chargers diese Woche herumfliegen und quasi um 10am LA-Zeit spielen müssen sind halt schon gewichtige Vorteile für die Patriots. Es wird darauf ankommen ob Ingram und Bosa Brady von Beginn weg so unter Druck setzen können wie gestern Jackson, aber da machen mir die Linebackerpositionen bei den Chargers gegen einen Brady dann durchaus Sorge und Edelman fühlt sich auch sicher ganz wohl.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.