NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Bane schrieb vor 47 Minuten:

smith hat fürchterlich ausgeschaut. bei den redskins geht gerade auch alles schief. 

Wird spannend wer sich da die Division holt. Cowboys schauen diesbezüglich gar nicht schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Scheinbar ist auch das ganze Eagles Team verletzt und wurde durch eine drittklassige Comedy-Truppe ersetzt. :ratlos:

Wentz scheißt auch schon drauf und haut einfach alles downfield weil sonst sowieso nichts geht. Pederson muss sich echt fangen aber er halt durch den SB Win viel Credit. OC Groh und DC Schwartz MÜSSEN aber nach der Saison gehen, diese Leistungen sind unentschuldbar. Und einige Altstars wie Jason Peters haben Ihren Zenit schon weit überschritten haben aber irre Cap Numbers.

Im Nachhinein ist der Golden Tate Trade auch irgendwas... :facepalm:

Die letzte OffSeason war schön und die nächste wird wieder spannend. Ich glaub ab jetzt brauch ich über die restliche Eagles-Saison gar nichts mehr schreiben, es wird Woche für Woche aufs selbe hinauslaufen.

 

@Smith: sah furchtbar aus, wünsch ihm alles Gute! Jetzt gibt es tatsächlich eine Division die sich die Cowboys nur mehr abholen brauchen. :lol:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

@Smith: sah furchtbar aus, wünsch ihm alles Gute! Jetzt gibt es tatsächlich eine Division die sich die Cowboys nur mehr abholen brauchen. :lol:

Ganz so ist es auch nicht, immerhin ist Garrett noch da :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar ist auch das ganze Eagles Team verletzt und wurde durch eine drittklassige Comedy-Truppe ersetzt. :ratlos:

Wentz scheißt auch schon drauf und haut einfach alles downfield weil sonst sowieso nichts geht. Pederson muss sich echt fangen aber er halt durch den SB Win viel Credit. OC Groh und DC Schwartz MÜSSEN aber nach der Saison gehen, diese Leistungen sind unentschuldbar. Und einige Altstars wie Jason Peters haben Ihren Zenit schon weit überschritten haben aber irre Cap Numbers.

Im Nachhinein ist der Golden Tate Trade auch irgendwas... :facepalm:

Die letzte OffSeason war schön und die nächste wird wieder spannend. Ich glaub ab jetzt brauch ich über die restliche Eagles-Saison gar nichts mehr schreiben, es wird Woche für Woche aufs selbe hinauslaufen.

findest den rant nicht etwas verfrüht? wenns am sonntag gg die giants auch wieder anbauts, wär ein besserer zeitpunkt. da kann schwartz wieder das machen was er am besten kann. 4 rusher machen kleinholz aus eli und auf der anderen seite kann wentz in der pocket jausnen, weil innerhalb von 5 yards kein giant ist. 

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so ist es auch nicht, immerhin ist Garrett noch da :davinci: 

dass der typ noch einen job hat, fasziniert mich. @guflregt sich ja nicht zu unrecht über lynn auf, aber was garrett woche für woche veranstaltet würd mich als cowboys-fan um den verstand bringen. 

Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

möglicherweise reicht heuer 7-9 oder 8-8 und dass trau ich sogar Garrett zu.  :facepalm:

giants 9-7 mark my words. odell hats allen gesagt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das war kein rant, das sind Tatsachen. Und für einen Eagles-Fan bin ich eh spät dran wenn man sich im WWW so umsieht. :D Das tolle an der NFL ist ja dass für schlechte Teams die Offseason immer spannender ist, mir taugt der Draft und das drumherum soviel dass ich gar nicht sooo böse bin. :)

Zum Spiel gegen NYG: Wenn ich mir eure Offense gestern anschau weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir die stoppen sollen. Der Pass Rush (immerhin mit Leuten wie Cox, Bennett, Long, und dem heuer unsichtbaren Graham) ist praktisch nicht vorhanden. Die Secondary kann nicht mal einen Hydrant für 2 Sekunden Sekunden covern. Gerade Eli hat letzte Saison schon die Eagles D-Line mit schnellen Pässen neutralisiert, dass ist heuer sicher nicht schwieriger geworden. Es fehlen jetzt auch Darby, McLeod, Mills ( :fuckthat: ) und jz wsl auch noch Maddox. Aber Schwartz' Playcalling war auch, als alle fit waren schon Wahnsinn. Jedes 3&10+ war durch einen RB Screen ein fixes First Down.

Die Offense funktioniert heuer aus 2 Gründen nicht. 1. es gibt parktisch kein Running Game und 2. hat die O-Line massiv abgebaut. Johnson so weit weg vom letzten Jahr und Peters ist entgültig körperlich am Ende und nur mehr ein Schatten seiner selbst.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.