NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

HAVOC
gufl schrieb am 9.9.2018 um 21:19 :

fitzmagic lol

bump :davinci: 

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Was führen die Steelers auf bitte?

was für eine szene :lol:

spieler, coaches, kommentatoren... keiner hat einen plan von den regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Joschi16 schrieb am ‎27‎.‎10‎.‎2018 um 08:48 :

War vor zwei Wochen mit den Seahawks ähnlich, würde mich echt interessieren wie die Aufteilung letzte Woche war :D

Eindeutig mehr Chargers Fans was mich schon ziemlich überrascht hat,

und auch wenn gestern mehr Fans vom aktuellen Superbowlsieger im Stadion waren (no nah, sehr überraschend...) etwas mehr als einen Jaguars Fan hat´s schon gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die browns werden noch eine runde ungustiöser als sie es sowieso schon sind. jackson und haley sind weg und mit gregg williams übernimmt der widerwärtigste coach den die liga zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SturmUK schrieb am 29.10.2018 um 15:00 :

Eindeutig mehr Chargers Fans was mich schon ziemlich überrascht hat,

und auch wenn gestern mehr Fans vom aktuellen Superbowlsieger im Stadion waren (no nah, sehr überraschend...) etwas mehr als einen Jaguars Fan hat´s schon gegeben!

Ja im Stadion war das Verhältnis nicht so eindeutig wie in der Stadt. Es war halt Eagles vs Jaguars + Rest und auch das geht lautstärkenmäßig (zumindest von meiner Position aus) an die Eagles.

Alles in allem war mein erstes Live NFL Game ein großartiges Erlebnis, ganz unabhängig vom Ergbnis, welches natürlich die Krönig vom ganzen Wochenende war. Wenn es funktioniert könnts hoffentlich mein Bild mit den 3 Eagles sehen. Ich bin der verschwommene falls wer fragt. :davinci:

 

20181030_122147.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Black-White1909 schrieb vor 19 Stunden:

Ja im Stadion war das Verhältnis nicht so eindeutig wie in der Stadt. Es war halt Eagles vs Jaguars + Rest und auch das geht lautstärkenmäßig (zumindest von meiner Position aus) an die Eagles.

Wie gesagt, auch wenn genügend Jaguars Fans da waren (auch in der Stadt;-)…) hast du leider recht, dass es auch da lautstärkenmäßig an die Eagles geht.

Was mMn leider ein Problem ist! Es war seit 2013 mein 16 Spiel (das 14 in London, Seasonticket seit 2015), die Jaguars kommen seit 2013 nach London=> man versucht sie als "Heimteam" zu etablieren was anscheinend auch nach 6 Saisonen noch nicht gelungen ist.

Wie/warum sollte es dann jemals gelingen eine Franchise nach London zu bringen? Vergleichbar mit einem Heimspiel in US ist die Atmosphäre in Wembley sowieso wie kA der Oper/beim Ballett aber wennst dann auch noch Auswärtsspiele hast?

Die Einzigen für die das Sinn machen würde wären mMn die LA Chargers, weil die haben jetzt auch 16 Auswärtsspiele (=>für die wärs/wars ein stimmungsmäßiges upgrade) und TV Money wise, sollte es in Europa ja auch genug Kohle für die Familie Spanos geben... Aber innerhalb so kurzer Zeit wird eine Franchise nicht schon wieder umziehen=> glaube ich, dass solche Spiele sagen wir mal "nicht gerade förderlich" für die schon länger erhoffte "London Franchise" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.