NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Franz von Taxis
Joschi16 schrieb vor 20 Stunden:

Die Browns können einem echt leid tun... Jetzt hätten sie mal einen QB der den Namen auch verdient, dann haben sie den zweiten schlechten K in dieser Saison und jetzt sind die Schiris auch noch komplett blind. 

Die Szene wurde ja schon aufgeklärt. Ich möchte allerdings noch anfügen, dass mit der Interception an der Goal line, dem geblockten FG, dem gedropten game winning TD-pass auf Crabtree und dem falschen block in the back call gegen Moore in der OT (in FG range) das Pech dann doch eher auf Seiten der Ravens war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackbird schrieb vor 48 Minuten:

Die Szene wurde ja schon aufgeklärt. Ich möchte allerdings noch anfügen, dass mit der Interception an der Goal line, dem geblockten FG, dem gedropten game winning TD-pass auf Crabtree und dem falschen block in the back call gegen Moore in der OT (in FG range) das Pech dann doch eher auf Seiten der Ravens war.

Ich meinte das gar nicht so aufs Spiel bezogen, hab erst recht spät eingeschaltet. Die Szenen, die ich meinte, waren einfach typisch Browns. 

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Joschi16 schrieb am 8.10.2018 um 19:55 :

Ich meinte das gar nicht so aufs Spiel bezogen, hab erst recht spät eingeschaltet. Die Szenen, die ich meinte, waren einfach typisch Browns. 

Achso. Naja, wären es nicht die Browns, hätte ich mir beim 37-yard FG kaum noch Hoffnungen gemacht...verstehe dich^^

Den Browns wünsche ich schon lange einen Aufschwung. Ich bin ja sicher auch nicht der einzige, der die Bengals gerne als Fussabtreter der Division sehen würde.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Souveräner Sieg bei den Giants hätt ich aktuell auch nicht erwartet. Weit kommen wird dieses Team heuer zwar nicht, aber für die Division könnts reichen wenns so weiter geht. Hauptsache Wentz ist Wentz und bleibt gesund.

 

Barkley ist schon ziemlich gut, bräuchstens nur noch eine OLine und einen QB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

positiv: 

orsch: so ziemlich alles andere. beckham mit seinen auszuckern und jenkins, der zwischendurch einfach aufhört können ganz speziell scheißen gehen. 

ich hoff, dass es mittlerweile auch mara überrissen hat, dass man mit eli als einzigem plan besser nicht in die nächste saison geht. 

Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Souveräner Sieg bei den Giants hätt ich aktuell auch nicht erwartet. Weit kommen wird dieses Team heuer zwar nicht, aber für die Division könnts reichen wenns so weiter geht. Hauptsache Wentz ist Wentz und bleibt gesund.

 

Barkley ist schon ziemlich gut, bräuchstens nur noch eine OLine und einen QB.

wobei wentz in diesem spiel auch die masn gepachtet hatte. das waren 2 potentielle pick six, die ihm agholor und der drop von barwin gerettet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 33 Minuten:

 

wobei wentz in diesem spiel auch die masn gepachtet hatte. das waren 2 potentielle pick six, die ihm agholor und der drop von barwin gerettet haben. 

Bei der Rettungsaktion von Agholor wär ein Pick aber eher Pech für Wentz bzw. ein bad Play der O-Line gewesen. Wentz war schon gut und die das bei 36 Throws auch mal 1, 2 nicht perfekt sind kann wohl kein QB verhindern.

Man könnte auch sagen, Barwin ist so schlecht, er fängt nicht mal einen Ball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Den Raiders ging in der Hälfte echt gar nix auf

die sind aber auch richtig schlecht gewesen in hälfte 1

und selten so eine schlechte o-line gesehen

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.