NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Eh klar, gegen die Giants geht ein +60 Yard Field Goal :lol:

das pech musst erst mal haben. innerhalb von einem jahr 2x von einem 63-yarder besiegt zu werden. aber das passt zu den giants in den letzten 2 saisonen. 

ich hab vorher zwar gemotzt, aber danach war das gerade offensiv extrem stark. viele teams werden den panthers heuer keine 30 punkte anhängen. playoffs werdens halt bei 1-4 keine werden, aber das team ist besser als seine bilanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Minuten:

das pech musst erst mal haben. innerhalb von einem jahr 2x von einem 63-yarder besiegt zu werden. aber das passt zu den giants in den letzten 2 saisonen. 

ich hab vorher zwar gemotzt, aber danach war das gerade offensiv extrem stark. viele teams werden den panthers heuer keine 30 punkte anhängen. playoffs werdens halt bei 1-4 keine werden, aber das team ist besser als seine bilanz. 

Ja, schas halt. Wem willst da jetzt groß einen Vorwurf machen?

Hab erst im 4. Quarter Redzone geschaut, es stimmt, so schlecht wars nicht. Aber ja, Playoffs kannst schon abschreiben

 

Seahawks Rams momentan reiner Slapstick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 48 Minuten:

Ja, schas halt. Wem willst da jetzt groß einen Vorwurf machen?

kannst eigtl keinem. die defense kann nix dafür, dass sie 2 drives stoppt und dann von den refs hintergangen wird. elis picks warens auch nicht, weil die panthers nix draus gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Joschi16 schrieb vor 19 Minuten:

Meinte die Aktion wo 2 Ravens den WR komplett niedergemäht haben. Laut Ref-Experte wars dann eh nichts aber auf den ersten Blick sahs stark unfair aus.

Dachte mir dass du das meinst und dass du vielleicht die Erklärung dazu verpasst hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

toll.

wenn chucky an der gegenüberliegenden seitenlinie steht, dann hat man mal kein coaching mismatch gegen sich und es kann sich das talentiertere team durchsetzen 

nächste woche @browns wird ein besonderes highlight, wenn man auf teams steht, die ihr potential nicht mal annähernd ausschöpfen und alles tun, um wege zu finden, spiele zu verlieren 

vom schedule her ist 8-3 durchaus möglich, also wird‘s sicher keinen neuen coach geben heuer, aber ein vernünftiger kicker wär mal nicht schlecht (wobei, wenn man sich den heutigen spieltag so anschaut, gibt’s sowas wohl fast nirgends)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.