NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Und heute anscheinend nicht zum Training erschienen :facepalm:

der will offenbar die longshot-story aus madden wahr machen. da wird er auch in der saison getradet (zu den texans). :lol: 

ich möcht mir gar nicht ausmalen was los wäre, wenn sich obj so aufführen würde. da hätten first take und co wieder ihren spaß. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Browns, Mayfield hat mich sehr beeindruckt!

Grats Browns, gutes Spiel wieder. Diesmal mit dem besseren Ende für Cleveland. Mayfield brachte ordentlich Energie in die Offense, seine Pässe waren auch richtige Shots tlw. Ausser der Beinahe Interception in der Endzone auch kein übler Pass dabei. Wenn ihre Defense so weitermacht und die Offense etwas mehr Produktion zeigt als in den ersten beiden Spielen kann ich mir vorstellen dass sie die AFC North dieses Jahr nicht als letzter Abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Mecki schrieb am 17.9.2018 um 11:30 :

Genau das haben sie gesehen und das war leider ein Witz die Strafe

ja, die strafe war ein witz, aber es wurde dezidiert nicht als "bodyweight foul" bezeichnet, was ich gelesen habe

 

carboni91 schrieb am 19.9.2018 um 22:27 :

dann musst ja eigentlich wieder auf die Bucs wetten am Dienstag

priors?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.