NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich dann bei wem der Tag beliebt ist, weil kA wenn ich zB sehe das Cousins 2 Seasons lang der bestbezahlte NFL QB war, glaube ich ja nicht dass er bei allen Teams beliebt ist?

Den Tag gibt es dafür dass eben die Teams mehr Zeit haben sich mit Leistungsträgern auf einen Vertrag zu einigen. Ein Spieler der nur "Füllmaterial" ist wird sich schneller für einen Vertrag verpflichten lassen als eben ein Spieler den jedes Team in der NFL gerne haben würde.

SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Das Gut und Böse kommt von daher weil deine Einstiegsaussage war, dass du nicht verstehst warum Bell in dem Fall der Böse ist!

Er ist natürlich "der Böse" für Steelers Fans / Mitspieler / Manager / Trainer, einfach weil er den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen will. Aber es kommt jedes Jahr vor das sich diverse Spieler einen Top-Vertrag "erpressen", und wenns mit ihrem aktuellen Team nichts wird halt in die FA gehen und dann eben von einem anderen Team so bezahlt werden wie sie es sich vorstellen (Josh Norman fällt mir da aus jüngerer Vergangenheit auf die Schnelle ein).

Ist halt einfach Usus dieses Verhalten, deshalb war ich verwundert wieso Bell dafür so Watschen kriegt ;)

SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein Sportromantiker der immer noch gerne die Ausnahmefälle hat wo Spieler des Sports&des Gewinnens wegen spielen und nicht nur wg dem Geld! 

Ich mag Spieler mit Vereinstreue, Teamplayer, Ethik und Ambitionen deswegen werde ich bei Leuten wie Bell emotional, genau wie ich auch bei Fußballern emotional werde die im besten Alter nach China gehn oder nicht mehr zum Training kommen wenn sie nicht wechseln dürfen!

Da bin ich voll bei dir, reines "Geld jagen" und keinen sportlichen Anspruch mehr zu haben ist natürlich unter aller Sau. Einen Spieler der vll aus der Premier League nach China wechselt kann man aber jetzt nicht mit der Bell Situation vergleichen.

Gerade in der NFL sieht man ja wie schnell es gehen kann und eine Verletzung beendet deine Karriere. Brauchst nichtmal das Team wechseln, schau dir Ryan Shazier an. Und da versteh ich Bell schon dass er sich halt langfristig absichern möchte, vor allem als RB bist ja eh auf einer Position mit kurzem Ablaufdatum, und nach dem Karriereende ist dein Körper wohl auch ziemlich in Mittleidenschaft genommen (nett ausgedrückt).

Dass ein Kicker in China des Geldes wegen spielt hat von mir aus den gleichen Gedanken (Zukunft absichern), aber 1. wird eine Fußballerkarriere unter normalen Umständen länger möglich sein als ein RB in der NFL zu sein und 2. ist die Wahrscheinlichkeit einer Karriere beendenten Verletzung am Fußballplatz auch sicher etwas geringer.

SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

ansonsten Richtung heurige MLB Offseason schauen und Leuten wie Bell einfach gar keinen Vertrag geben es gibt genügend talentierte RB glaube kaum, dass viele Fans Bell vermissen würde!

Natürlich gibt es viele talentierte RBs, aber halt nur einen LeVeon Bell ;)

Für Ihn wird sich sicher ein Verein finden der Ihm den Vertrag gibt den er will, er ist halt ein Ausnahmetalent.

----

Diese Woche einige spannende Spiele. Morgen (bzw. Freitag Früh) schon das AFC North Battle Ravens - Bengals, am Sonntag dann Panthers - Falcons, Texans - Titans & Vikes - Packers alles Duelle von Teams in der gleichen Division mit Playoff Potential.

Ich werd mir trotzdem wieder die Browns live geben, allein weils in Week 1 schon so ein episches Spiel war :=

Wirds dieses Jahr eigentlich wieder Color Rush Unis geben beim Thursday Night Football? Hab in die Richtung diesmal nix mitbekommen in der Off Season?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Problem ist für viele Leute, er hat ja bereits ausgesorgt. Sein Rookie Vertrag war zwar nicht super hoch, aber doch über 4 Millionen. Und dieses Jahr mit dem Franchise Tag oder mit der Vertragsverlängerung als best bezahlter RB hätte er sowieso ausgesorgt. Und da verstehe ich diesen Hass schon, statt 10 Mio will er halt 15 Mio (nur eine Hausnummer) im Jahr und das ist halt vermessen. 

Und es spricht gegen diese perfekte Vorstellung eines Sport-Romantikers :)

Alle sollten so wie Brady auf den großen Vertrag verzichten damit man das beste Team formen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
PaniKK schrieb vor 58 Minuten:

Natürlich gibt es viele talentierte RBs, aber halt nur einen LeVeon Bell ;)

Für Ihn wird sich sicher ein Verein finden der Ihm den Vertrag gibt den er will, er ist halt ein Ausnahmetalent.

rbs sind komplett überbewertet

der unterschied von einem ausnahmetalent zu einem durchschnittlichen nfl rb ist im großen und ganzen minimal

aber ja, irgendein team findet sich sicher, das noch im letzten jahrtausend feststeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

Ist halt einfach Usus dieses Verhalten, deshalb war ich verwundert wieso Bell dafür so Watschen kriegt ;)

Sagt ja keiner das er der einzige war der eine Watschn kriegt! Wie gesagt kein Steelers Fan aber ich weiß noch genau was die Chargers Fans von Bosa´s vorgehen gehalten haben!

PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich gibt es viele talentierte RBs, aber halt nur einen LeVeon Bell ;)

Also bist du ein Steelers Fan?;-) Oder ein Browns Fan?

Ob´s jetzt so minimal ist wie Gufl schreibt weiß ich nicht aber wie gesagt ich wünsche ihm ein Team mit einer ...OLine dann wird man ja sehen was er kann.

PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

Diese Woche einige spannende Spiele. Morgen (bzw. Freitag Früh) schon das AFC North Battle Ravens - Bengals, am Sonntag dann Panthers - Falcons, Texans - Titans & Vikes - Packers alles Duelle von Teams in der gleichen Division mit Playoff Potential.

Ich glaube, dass Packers, Titans und Vikings keine Probleme haben oder zumindest das sie gewinnen;-) werden

Ich freue mich (auch wenn die auch keine Chance haben werden) auf die Jaguars, die Hoffnung stirbt zu Letzt;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gufl schrieb vor 16 Stunden:

rbs sind komplett überbewertet

der unterschied von einem ausnahmetalent zu einem durchschnittlichen nfl rb ist im großen und ganzen minimal

aber ja, irgendein team findet sich sicher, das noch im letzten jahrtausend feststeckt

So drastisch würd ichs nicht ausdrücken, aber du hast schon recht das die NFL sich in den letzten Jahren zu einer Passing-Liga entwickelt hat. Trotzdem sind RBs elementare Teile einer Offense, und dass ein Ausnahmetalent kaum einen Unterschied ausmacht ist halt Schwachsinn. Wieso hat letztes Jahr als David Johnson auf die IR wanderte nicht sein Backup Kerwynn Williams (Who?) eine 1000Yard Season hingelegt?

Ich bin aber bei dir wenn du meinst dass ein RB als "Grundstein" einer Offense angesehen wird und er die Offense tragen sollte.

 

SturmUK schrieb vor 12 Stunden:

Sagt ja keiner das er der einzige war der eine Watschn kriegt! Wie gesagt kein Steelers Fan aber ich weiß noch genau was die Chargers Fans von Bosa´s vorgehen gehalten haben!

Also bist du ein Steelers Fan?;-) Oder ein Browns Fan?

Ob´s jetzt so minimal ist wie Gufl schreibt weiß ich nicht aber wie gesagt ich wünsche ihm ein Team mit einer ...OLine dann wird man ja sehen was er kann.

Ich glaube, dass Packers, Titans und Vikings keine Probleme haben oder zumindest das sie gewinnen;-) werden

Ich freue mich (auch wenn die auch keine Chance haben werden) auf die Jaguars, die Hoffnung stirbt zu Letzt;-)

Ja bei Rookies der noch nichtmal 1 Down in der NFL gespielt hat seh ichs auch anders ;)

Silver & Black >>>>> Rest (Verfolge aber das Geschehen & Spiele in der ganzen NFL und grenze mich dabei nicht nur auf die Raiders ein)

Das Packers und Vikings beide gewinnen glaub ich weniger := Bei Titans - Texans seh ich eher die Texans vorn. Jags wäre natürlich super, jede NE Niederlage gibt Grund zu feiern ;) Wenigstens um die Gloryhunter Fans die in den letzten Jahren NFL schauen angefangen haben im Büro wenigstens für ein paar Tage still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaniKK schrieb vor 8 Stunden:

So drastisch würd ichs nicht ausdrücken, aber du hast schon recht das die NFL sich in den letzten Jahren zu einer Passing-Liga entwickelt hat. Trotzdem sind RBs elementare Teile einer Offense, und dass ein Ausnahmetalent kaum einen Unterschied ausmacht ist halt Schwachsinn. Wieso hat letztes Jahr als David Johnson auf die IR wanderte nicht sein Backup Kerwynn Williams (Who?) eine 1000Yard Season hingelegt?

Der Vergleich ist halt auch Schwachsinn, wenn der Backup RB 6 Spiele startet...

Wie ich geschrieben habe, ein Ausnahmetalent ohne OLine und ohne andere Offense bringt halt auch nix bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob Bell der aktuell beste RB in der NFL ist.

PaniKK schrieb vor 9 Stunden:

Silver & Black >>>>> Rest (Verfolge aber das Geschehen & Spiele in der ganzen NFL und grenze mich dabei nicht nur auf die Raiders ein)

Wie ist das dann wenn sie nach Las Vegas siedeln? Ich war auch ein San Diego Chargers Fan;-) Aber hatte schon immer einige Mannschaften mit denen ich sympathisiere bzw mein London Seasonticket Mannschaftsunabhängig.

:facepalm::laugh: kA was ich da getippt habe, ja ich meinte eh die Texans die ich heuer eigentlich ganz stark eingeschätzt hätte und Vikings;-) 

Panthers:Falcons hab ich aus Desinteresse weggelassen.

Ja bei den Glory hunters bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.