NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

#21 para siempre
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Endlich wieder komplett übermüdet am Montag in der Arbeit - NFL is back :love:

Browns - Steelers jetzt schon eines der verrücktesten Games dieser Saison.

+1 zu beiden punkten :D irre war ja die quasi hail marry INT von big ben (ich glaub mitte zweites quarter), das war einfach irgendwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmUK schrieb am 9.9.2018 um 08:25 :

Genau ABSURD wenns den 53 Teamkollegen, die bis auf Big Ben alle weniger verdienen als das Geldgeile A..., ums gewinnen geht und nicht darum, dass die Union noch mehr Geld fordern kann,

bzw zumindest gerne Klarheit hätten wann Herr Bell gedenken sein Allerwertesten zurückzubewegen.

Ja ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen warum die Teammates da sauer sind und warum Bell der Böse ist:ratlos:

Aber Ohrnberger der alte Topathlet ist da sowieso bestens für Kommentare geeignet;-)

Ja genau, so wie alle anderen Superstars um ein Butterbrot spielen dass sich die Teams neben ihnen bessere Spieler leisten können. Er hat es sich "verdient" hat soviel zu verlangen wie er will, und wenns die Steelers nicht zahlen wollen machts halt wer anderer. Gleiche Situation wie bei Mack vor ein paar Tagen, oder Donald davor.

 

Raiders mit einer netten ersten Halbzeit, die Zweite dafür zum vergessen. Das Spiel war aber auf alle Fälle enger als ich es erwartet hätte, Defense halt wie die letzten Jahre schon noch immer eine Baustelle, aber gegen die beste Offense des letzten Jahres hätt ich mit schlimmerem gerechnet. Pass Rush ohne Mack leider inexistent, auch wenn mir der Rookie Key tlw nicht schlecht gefallen hat.

Offense mit gutem Gameplan, Carr mit schnellen Pässen, Läufe teilweise smash mouth durch die Mitte, hat mir gut gefallen. Beastmode wieder mit einem "beastigen" TD, sehr geil wie er den Defender am Bein mitten durch den Haufen in die Endzone zieht. Lowlights waren Carrs 3 INTs, die erste in der Redzone am Ende der ersten Halbzeit, die letzte zur Entscheidung bei -13Punkten. Viel zu viele Strafen durch Holding / False Starts, wobei ich es ihnen gegen diesen Pass Rush auch nicht wirklich verübeln kann.

Alles in allem zufrieden mit dem Spiel, bin gespannt wie es am Sonntag in Denver aussieht.

 

Endlich ist die NFL zurück :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaniKK schrieb vor einer Stunde:

Ja genau, so wie alle anderen Superstars um ein Butterbrot spielen dass sich die Teams neben ihnen bessere Spieler leisten können. Er hat es sich "verdient" hat soviel zu verlangen wie er will, und wenns die Steelers nicht zahlen wollen machts halt wer anderer. Gleiche Situation wie bei Mack vor ein paar Tagen, oder Donald davor.

? hm ja weil ein Franchise tag ist ein Butterbrot genauso wie der Vertrag der ihm angeboten wurde ihn dastehen ließe wie einen schlecht bezahlten Kicker. Recht hast guter Bell, böse Steelers & Teamkollegen. Rein von den Stats (Spiel muss ich mir erst anschauen) her ist auch Connor böse ?

Ansonsten habe ich bisher nur Jags, Colts und Chargers gesehen.

Zum Glück hat Fournette nix ernsthaftes, mit Luck schaut das gleich wieder ein bisserl anders aus und

Phil ist ein armes ... was die Receiver da gedropped haben war unpackbar. Ein fitter Gordon und Defensive Keyplayers Back, könnte trotz 16 Away games eine interessante Saison werden. Mahomes?

"Highlight" obwohl ich die Bills mag wohl das QB Rating von Petermann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

SturmUK schrieb vor 3 Stunden:

? hm ja weil ein Franchise tag ist ein Butterbrot genauso wie der Vertrag der ihm angeboten wurde ihn dastehen ließe wie einen schlecht bezahlten Kicker. Recht hast guter Bell, böse Steelers & Teamkollegen. Rein von den Stats (Spiel muss ich mir erst anschauen) her ist auch Connor böse ?

Der Franchise Tag ist bei den Stars unbeliebt. Tag bedeutet zwar einen netten Zahltag, aber nichts langfristiges. Er will halt QB / Top WR Money mit einem mehrjährigen Vertrag, soll so sein. Egoismus kann man ihm da sicher unterstellen, trotzdem versteh ich nicht wieso sich bei ihm alle so darüber beschweren? Aus deiner Gut / Böse anspielen les ich raus dass du bei dem Thema eher emotional bist, gehe also davon aus dass du Steelers Fan bist? Sonst gibts keinen Grund dass man sich über das Verhalten von Bell so aufregt. Es ist ganz einfach der Standard in der Branche.

Noch was zum lesen bzgl. Franchise-Tag (auch mit Beispielen anderer Spieler die sich ähnlich verhalten haben wie Bell): NFL players hate the franchise tag, even if it means a big paycheck

 

Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich hab allmählich meine zweifel, ob sich die lions mit patricia einen gefallen getan haben. 

Is eh Standard dass sich Patriots Staff ausserhalb der Organisation anschüttet (z.B. McDaniels in Denver :=)

Edit: Wobei ich Patricia natürlich noch Zeit geben würde für eine sachliche Bewertung, die Saison / sein Vetrag ist noch lang ;)

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
gufl schrieb vor 12 Stunden:

HAHHAHHAHAHA

was für ein einstand 

Hab mir jetzt in der Mittagspause die Highlights von gestern angeschaut. Die Eier musst du als Darnold mal haben. Legst mit dem ersten Wurf gleich einen klassischen "die letzten Paar Jahre Jets QB" hin und ziehst dich dann so aus der eigenen Scheiße ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir jetzt in der Mittagspause die Highlights von gestern angeschaut. Die Eier musst du als Darnold mal haben. Legst mit dem ersten Wurf gleich einen klassischen "die letzten Paar Jahre Jets QB" hin und ziehst dich dann so aus der eigenen Scheiße ... :super:

Wobei da haben die Lions schon sehr brav mitgeholfen, dass er sich aus der Scheisse ziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Wobei da haben die Lions schon sehr brav mitgeholfen, dass er sich aus der Scheisse ziehen kann

Ich denk mir, der Druck ist trotzdem riesig gewesen und dem musst du auch erstmal stand halten, wenn du als hochgelobter Rookie zu einem Team kommst, das in den vergangenen Jahren die ebenfalls - zumindest für mich - vielversprechenden Sanchez und Smith verbrannt hat ... Da kann ich mir schon vorstellen, dass du dich nach so einem Einstand vor dem geistigen Auge schon als Back-up in Chicago am Bankerl sitzen siehst.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaniKK schrieb vor 22 Stunden:

Der Franchise Tag ist bei den Stars unbeliebt. Tag bedeutet zwar einen netten Zahltag, aber nichts langfristiges. Er will halt QB / Top WR Money mit einem mehrjährigen Vertrag, soll so sein. Egoismus kann man ihm da sicher unterstellen, trotzdem versteh ich nicht wieso sich bei ihm alle so darüber beschweren? Aus deiner Gut / Böse anspielen les ich raus dass du bei dem Thema eher emotional bist, gehe also davon aus dass du Steelers Fan bist? Sonst gibts keinen Grund dass man sich über das Verhalten von Bell so aufregt. Es ist ganz einfach der Standard in der Branche.

Ich frage mich dann bei wem der Tag beliebt ist, weil kA wenn ich zB sehe das Cousins 2 Seasons lang der bestbezahlte NFL QB war, glaube ich ja nicht dass er bei allen Teams beliebt ist?

Das Gut und Böse kommt von daher weil deine Einstiegsaussage war, dass du nicht verstehst warum Bell in dem Fall der Böse ist! Die Steelers sind mir nicht unsympathisch Fan bin ich aber von anderen Teams! Ich bin ein Sportromantiker der immer noch gerne die Ausnahmefälle hat wo Spieler des Sports&des Gewinnens wegen spielen und nicht nur wg dem Geld! 

Ich mag Spieler mit Vereinstreue, Teamplayer, Ethik und Ambitionen deswegen werde ich bei Leuten wie Bell emotional, genau wie ich auch bei Fußballern emotional werde die im besten Alter nach China gehn oder nicht mehr zum Training kommen wenn sie nicht wechseln dürfen!

Wie geschrieben die Steelers hätten Bell zum bestbezahlten RB gemacht, zu wenig für ihn und würden ihm die Browns 50k mehr pro Saison bezahlen würde er vermutlich dorthin gehen! Genau wie er ja klar sagen könnte entweder besserer Vertrag oder ich komme in week 10 zurück oder wann immer er zurück kommen muss damit ihn die Steelers nächste Saison nicht mehr taggen können, anstatt gar nichts zu sagen und das ganze Team hängen zu lassen!

=> in Kurz werde ich emotional weil er ein geldgeiles unsympathisches A... ist wovon es leider eh immer mehr gibt. Mit den Steelers hätte er heuer mMn eine realistische Chance auf den Superbowl ihm und seinem Manager ist das aber egal! Wenn das der Standard ist, der dich nicht aufregt, tja jedem gefällt was anderes.

Über diesen Standard würde sich auch diskutieren lassen, ich wäre für Gehaltsobergrenzen nicht nur auf Team sondern auf Einzelspielerebene (wobei da der US Sport zum Glück eh viel weiter ist als der Teamsport in Europa/vermutlich dem Rest der Welt) ansonsten Richtung heurige MLB Offseason schauen und Leuten wie Bell einfach gar keinen Vertrag geben es gibt genügend talentierte RB glaube kaum, dass viele Fans Bell vermissen würde!

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.