NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Kurze Frage dazu: Worum gehts eigentlich genau? Will er mehr Geld? Hat er nicht einen gültigen Vertrag?

Die Steelers haben anscheinend 14-15 Mio. jährlich geboten, allerdings, wie bei ihnen üblich lt. dem Bericht gestern, eher wenig davon garantiert.

Bzgl. gültiger Vertrag, da bin ich bissl überfragt, dazu ist mein NFL-Vertrags-KnowHow nicht ausreichend. ;) Im Artikel stehts so:

Zitat

Because he has not signed the franchise tender, he is not under contract and therefore cannot be fined.

Bell ist im nächsten Jahr jetzt wohl (unrestricted) Free Agent da er auch den Franchise Tender nicht unterschrieben hat bzw. wie im Artikel erwähnt bis Woche 10 erscheinen muss, damit er dann FA ist nächstes Jahr.
Und weil der Stichtag für Verlängerungen auch schon vorbei ist, haben die Steelers bei einem evt. Trade eine beschissene Verhandlungsposition --> jedes Team, das für Bell traden würde, würde ihn quasi nur ein Jahr "leihen".
Und dann würds wohl wieder auf dasselbe rauskommen --> lt. Bells Agenten muss er ja auf die "Zukunft" schauen und wie im Artikel erwähnt befürchtens wohl, dass sie ihn heuer richtig melken wollen im letzten Jahr.

Widersprüchlich sind dann halt die Aussagen seines Agenten mit "bester statistischer Saison" schon, dazu sollt er ja eigentlich vom Saisonstart weg dabei sein.

In dem Artikel sind nur ein paar Auszüge drin, aber was die O-Liner so von sich gegeben haben zur der Affäre... Puh, sollt sich warm anziehen der Le'Veon.
Da sind wir mittlerweile bei verbrannter Erde, kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgendwie zu kitten ist, max. mit einer großangelegten öffentlichen Entschuldigung.

Aber ein langfristiger Verbleibt dürft eh nicht die Intention von Bell und seinem Agenten sein

Zitat

"...and you possibly have a once-in-a-generation player for one more season."

Falls ich da jetzt Unwahrheiten verzapft hab, möge mich einer der Experten hier korrigieren. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bell ist ein... 

Den Sinn hinter den Tag Systemen (siehe zB Cousins/Redskins die letzten 2 Saisonen) hab ich nie ganz verstanden, aber so wie ich es verstehe halte ich davon ähnlich viel wie von Bell

Kurze Erklärung dazu https://www.sbnation.com/nfl/2017/2/14/14584232/nfl-franchise-tag-free-agency-explained 

Der Tag ist mit 14,5 Mio pro Spiel das er nicht spielt verliert er also rund 900K

Noch schlimmer als Bell ist sein Manager, der sich zuletzt auch öffentlich über den workload von Bell beschwert hat=> da er so viele Plays machen musste, kann er ja auch nicht so lange spielen, deswegen muss man natürlich noch mehr verlangen... So weit ist es gekommen, dass sich Manager beschweren weil Ihr Klient zu viel Arbeit hat:facepalm: Steelers hätten ihn zum Bestbezahlten RB der Geschichte gemacht, reicht aber trotzdem nicht.

Ich hoffe das Connor so richtig explodiert und Bell aus den Medien verschwindet und Bell wünsche ich dann nächste Saison ein Team mit einer OLine alla Bills, Seahawks etc. da kann er dann zeigen wie gut er wirklich ist;-) Und sein Manager würde dann wahrscheinlich über die OLine jammern;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PaniKK schrieb am ‎07‎.‎09‎.‎2018 um 10:42 :

 

Versteh auch ned ganz wieso Bell hier der "böse" ist? Will halt nochmal gscheid kassieren, wie alle Stars?

Genau ABSURD wenns den 53 Teamkollegen, die bis auf Big Ben alle weniger verdienen als das Geldgeile A..., ums gewinnen geht und nicht darum, dass die Union noch mehr Geld fordern kann,

bzw zumindest gerne Klarheit hätten wann Herr Bell gedenken sein Allerwertesten zurückzubewegen.

Ja ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen warum die Teammates da sauer sind und warum Bell der Böse ist:ratlos:

Aber Ohrnberger der alte Topathlet ist da sowieso bestens für Kommentare geeignet;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

flowers in 3 plays. 2 glasklare penaltys und campbell zu barkley ins backfield gelassen. ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten, wenn ich dieses grunzdumme etwas nicht mehr sehen muss. 

 

lang hats nicht gedauert bis zum ersten bortles-pick. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Stunden:

flowers in 3 plays. 2 glasklare penaltys und campbell zu barkley ins backfield gelassen. ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten, wenn ich dieses grunzdumme etwas nicht mehr sehen muss. 

 

lang hats nicht gedauert bis zum ersten bortles-pick. :lol:

Und die letzte Chance auch noch klassisch verkackt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Und die letzte Chance auch noch klassisch verkackt :lol:

jo, das war schlußendlich der gipfel. flowers war absolut grauenhaft. der pick-six geht auf ihn und 4 oder 5 plays hat er im alleingang eliminiert. wenn dann die receiver noch ein paar first downs fallenlassen und eli 2 td überwirft, hilft auch eine absolute meisterleistung der defense in der 2. hälfte nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 6 Minuten:

jo, das war schlußendlich der gipfel. flowers war absolut grauenhaft. der pick-six geht auf ihn und 4 oder 5 plays hat er im alleingang eliminiert. wenn dann die receiver noch ein paar first downs fallenlassen und eli 2 td überwirft, hilft auch eine absolute meisterleistung der defense in der 2. hälfte nix. 

Hab jetzt nur Redzone geschaut, aber das klingt schon wieder so klassisch nach den Giants:facepalm:

Wie hat sich Barkley geschlagen? Der TD Lauf war ja schon mal nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.