26. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
grazer09 schrieb vor 59 Minuten:

War das halt nicht der erste, den er für uns verschossen hat? 

Was halt auch weniger an ihm als an den Goalies gelegen hat. Da war jeder einzelne so geschossen, dass ihn auch ein mittelmäßiger LL-Goalie halten kann, wenn er die Seite errät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

10 Tore in den letzten beiden Spielen gegen die Admira ist auch nicht ohne. 

bei uns merkt man nun dann doch die div. Ausfälle, und da red ich gar nicht von den "Abgängen" wie Knasmüllner und Wostry! Aber es gibt nix zu jammern - Europa ist noch immer möglich! was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

bei uns merkt man nun dann doch die div. Ausfälle, und da red ich gar nicht von den "Abgängen" wie Knasmüllner und Wostry! Aber es gibt nix zu jammern - Europa ist noch immer möglich! was will man mehr!

Jetz is dann eh mal kurz Pause da heißts Wunden lecken für euch und dann wird das schon:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Läuft mittlerweile bei euch. In LASK und in Admira zu gewinnen, ist für Mannschaften, die nicht Salzburg heißen, schon eine kleine Kunst. Daher meine Frage; Hat Vogel irgendwas an seiner Taktischen Ausrichtung geändert? Oder hat er seinen Plan, den viele schon stark kritisiert haben, weiter verfolgt und die Spieler haben einfach seine Philosophie mittlerweile verinnerlicht, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

was spricht er denn?

naja vogel und baumeister haben sich gegenseitig gelobt und baumeister hat gratuliert. was ihn für mich sympathisch macht ist dass der sich nicht auf eure trieste personalsituation ausredet und eigentlich immer sachlich bleibt

 

Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Läuft mittlerweile bei euch. In LASK und in Admira zu gewinnen, ist für Mannschaften, die nicht Salzburg heißen, schon eine kleine Kunst. Daher meine Frage; Hat Vogel irgendwas an seiner Taktischen Ausrichtung geändert? Oder hat er seinen Plan, den viele schon stark kritisiert haben, weiter verfolgt und die Spieler haben einfach seine Philosophie mittlerweile verinnerlicht, oder wie? 

er hat mmn nach mattersburg und wac 1 schritt zurück und dannach 2 nach vorne gemacht. ich find ihn gut. stellt sich auf gegner ein und nach leistung auf aber das ist nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolles Ergebnis, hätte vor dem letzten Spiel nicht gedacht, dass wir in Summe 6 Punkte erreichen können und man braucht nicht herauszustreichen, wie wichtig diese beiden Spiele waren. Man braucht sich nur ausrechnen, was jetzt los wäre, wenn die beiden Spiele in die Hose gegangen wären. Von Systemen in Form von irgendwelchen 4-4-1/4-3-2-1/0-8-15 Spitzfindigkeiten zu diskutieren greift nicht weit genug, die Mannschaft hat eine neue Ausrichtung bekommen und hat diese auch angenommen. Diese Ausrichtung ist sicherlich anspruchsvoller, man muss sich immer wieder mal neu erfinden, da man sich nicht mehr drauf verlässt so lange kein Tor zu bekommen, bis man selbst irgendwie eines erzielen kann. Immer mit dem Damoklesschwert, dass wenn man doch eines bekommt, dann ist die Partie gelaufen und wenn man doch den Ausgleich bekommen sollte, dann quasi auch, wenn der nicht mit dem Schlusspfiff fällt. Man kann natürlich diskutieren, ob man in einem Spiel wie gestern zweimal in Rückstand gerät bei einer defensiveren Ausrichtung, ich behaupte, es kann genauso passieren, aber dass man so zurückkommen kann, dafür muss man anders agieren. Seit langer Zeit hat man wieder das Gefühl, dass man bei einem Rückstand noch nicht den Sessel zusammenklappen und heimgehen kann und gerade im Hinblick auf die hoffentlich kommenden internationalen Spiele ist das so wichtig, hier muss man einfach konkurrenzfähiger werden und da sind wir am besten Weg, da reicht die Destruktivtaktik, die jahrelang geherrscht hat einfach nicht. Ich denke, hier darf man wirklich optimistisch sein, dass das auch langfristig zum Erfolg führen kann und man auch nach Rückschlägen mehr Stabilität aufweisen kann, als dies in der Vergangenheit der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Läuft mittlerweile bei euch. In LASK und in Admira zu gewinnen, ist für Mannschaften, die nicht Salzburg heißen, schon eine kleine Kunst. Daher meine Frage; Hat Vogel irgendwas an seiner Taktischen Ausrichtung geändert? Oder hat er seinen Plan, den viele schon stark kritisiert haben, weiter verfolgt und die Spieler haben einfach seine Philosophie mittlerweile verinnerlicht, oder wie? 

beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.