SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Jan Zwischenbrugger hat sich  übrigens eine Schlüsselbeinfraktur (rechts) zugezogen. :(

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altachs-zwischenbrugger-zieht-sich-schluesselbeinfraktur-zu/

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mahops Leistung war heute Paarlaufen und Nutz ist eine Frechheit. Wir spielen eigentlich mit 2 Mann weniger. Goumet ist genial, der wird uns noch viel Freude bereiten!!!

Jan....alles Gute....come back soon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Jan Zwischenbrugger hat sich  übrigens eine Schlüsselbeinfraktur (rechts) zugezogen. :(

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altachs-zwischenbrugger-zieht-sich-schluesselbeinfraktur-zu/

 

oh nein, dann ist die Saison auch für ihn beendet....  

Gute Besserung. 

Langsam denke ich dass es eine Verschwörung gegen uns im Busch ist. Ist doch nicht mehr normal das unser „Lazarett“ jeden Tag grösser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

War ein sehr schwaches Bundesligaspiel. Wir hatten Glück, rapid hatte alls einziges team in diesem spiel chancen. Bei uns läuft einfach der automatismus nich mehr, wir haben viele unnötige fehlpässe, nach vorne läuft  überhaupt nur ganz, ganz wenig zusammen.

 

die vielen verletzten sind auch nicht mehr normal (allea gute jan!!). Wenn ausser nutz man bringen hätte können statt zwischenbrugger, weiss ich nicht, nutz war aber ein deutliches downgrade leider. Mahop habe ich nicht so schwach gesehen, wurde am anfang hart rangenommen und das hat leider wirkung gezeigt, aber netzer war auch ein schatten seiner selbst.

ich hätte ayildiz gebracht, im niemandsland auch schon wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

akyildiz statt grbic und tartarotti statt nutz. das wären meine wechsel gewesen.

das nachdem schmerzlichen ausfall von zwischenbrugger, er ist einer unserer körperlich stärksten spieler und der beste abräumer, ist die ordnung kurz verloren gegangen, da hatte ich kurz die angst das spiel noch zu verlieren.

die einwechslung von nutz kann ich nicht nachvollziehen. leider steckt er in einem tiefen loch und scheut sowieso oft den zweikampf. bei ihm würde ich trotz der aktuell schwierigen personalsituation eine längere pause einlegen. zu unserem aber auch seinem schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab heute sollten nur noch die Jungen spielen. Was bringt us ein Aigner, Netzer, Mahop, Lienhart usw in 2-3 Jahren? Bzg. Europa geht nichts mehr und der Abstieg ist auch bereits abgewendet. Jetzt die Jungen nicht zu bringen ist einfach nur schwach und ein weiteres Zeichen von Angst.

Wenn man Nutz spielen sieht, wünscht man sich ja fast scho, dass Piesinger schnell wieder fit wird.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Ab heute sollten nur noch die Jungen spielen. Was bringt us ein Aigner, Netzer, Mahop, Lienhart usw in 2-3 Jahren? Bzg. Europa geht nichts mehr und der Abstieg ist auch bereits abgewendet. Jetzt die Jungen nicht zu bringen ist einfach nur schwach und ein weiteres Zeichen von Angst.

Wenn man Nutz spielen sieht, wünscht man sich ja fast scho, dass Piesinger schnell wieder fit wird.

Da ist die Klausel halt kontraproduktiv, wenn platz 7 deinen job erhält, wirst ned wahnsinnig viel experimentieren leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Da ist die Klausel halt kontraproduktiv, wenn platz 7 deinen job erhält, wirst ned wahnsinnig viel experimentieren leider. 

Wenn Schmidt gestern den Nutz nach 10 Minuten gegen Nussbaumer oder Tartarotti getauscht hätte, hätte ihm jeder dafür gratuliert.

Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung am Vertrag festhält, wenn die EINSTELLUNG passt und auf dem Platz ein positiver Trend ersichtlich ist. Für die vielen Verletzten kann man den Trainer nicht verantwortlich machen, aber für die Aufstellung und die Taktik schon.

Ich bin der Ansicht, wenn wir "nur" 7 oder 8 werden auch ein Ziel erreicht werden kann, sprich zukunftsorientierte Arbeit. 

Gestern hat man gesehen, dass unser Mittelfeld, offensiv gar nicht vorhanden ist (Nutz; Mahop). Unsere Stürmer verhungern vorne und das nun seit Wochen! Kein Wunder das wir keine Tore schiessen, wenn die Taktik nur Angsthasenfussball lautet.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Ab heute sollten nur noch die Jungen spielen. Was bringt us ein Aigner, Netzer, Mahop, Lienhart usw in 2-3 Jahren? Bzg. Europa geht nichts mehr und der Abstieg ist auch bereits abgewendet. Jetzt die Jungen nicht zu bringen ist einfach nur schwach und ein weiteres Zeichen von Angst.

Wenn man Nutz spielen sieht, wünscht man sich ja fast scho, dass Piesinger schnell wieder fit wird.

Es braucht halt schon einen Mix aus aus erfahrenen mit jungen Spielern, alles zu Wechseln wäre fatal. Lienhart ist und bleibt einer der Besten die wir haben, mich stört eher das sich manche für ihr Leiberl zu sicher sind (Mahop; Nutz und teilweise Netzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Da ist die Klausel halt kontraproduktiv, wenn platz 7 deinen job erhält, wirst ned wahnsinnig viel experimentieren leider. 

Braucht er nicht Platz 6?? Zellhofer meinte ja es gäbe keine Klausel und Schmidt bleibt fix für 2 Jahre. Dann soll man ihm hald sagen er hat eine Jobgarantie und dann kann er endlich mit dem angsthasen Gekicke aufhören. Einzig die Neuen Otubanjo und Samuel trauen sich was zu. Ich glaub die werden noch zu großen Stützen heranwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Schmidt gestern den Nutz nach 10 Minuten gegen Nussbaumer oder Tartarotti getauscht hätte, hätte ihm jeder dafür gratuliert.

Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung am Vertrag festhält, wenn die EINSTELLUNG passt und auf dem Platz ein positiver Trend ersichtlich ist. Für die vielen Verletzten kann man den Trainer nicht verantwortlich machen, aber für die Aufstellung und die Taktik schon.

Ich bin der Ansicht, wenn wir "nur" 7 oder 8 werden auch ein Ziel erreicht werden kann, sprich zukunftsorientierte Arbeit. 

Gestern hat man gesehen, dass unser Mittelfeld, offensiv gar nicht vorhanden ist (Nutz; Mahop). Unsere Stürmer verhungern vorne und das nun seit Wochen! Kein Wunder das wir keine Tore schiessen, wenn die Taktik nur Angsthasenfussball lautet.

Nutz ist ja für zwischenbrugger gekommen, da kann er ihn schwer wieder auswechseln. Nach vorne ist nur wenig gegangen, angsthasenfussball konnte ich nicht erkennen, es war einfach eine schwache leistung der ganzen mannschaft, aber auch von rapid!!

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Braucht er nicht Platz 6?? Zellhofer meinte ja es gäbe keine Klausel und Schmidt bleibt fix für 2 Jahre. Dann soll man ihm hald sagen er hat eine Jobgarantie und dann kann er endlich mit dem angsthasen Gekicke aufhören. Einzig die Neuen Otubanjo und Samuel trauen sich was zu. Ich glaub die werden noch zu großen Stützen heranwachsen.

In der VN stand Platz 7 (denke Adam wird da noch einmal nachgefragt haben).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alex, es geht darum, dass der Schmiedt schlechte Leistungen mal abstraft. Und das höchste der Gefühle ist nun mal einen Spieler der eingewechselt wurde, gleich wieder auszuwechseln. Nutz war eine Frechheit!

Nach vorne geht gar nichts mehr, nicht erst seid Gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr das man denn Trainer wechseln sollte. Ich zweifle eher am Kader. Ich glaube das viele spieler die qualität nicht mehr haben oder je hatten. Nebenbei stimmt auch die mentalität vieler spieler nicht.

Die frage ist in wie weit das überhaupt möglich ist, aber man sollte im sommer schon einiges verändern im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.