SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr das man denn Trainer wechseln sollte. Ich zweifle eher am Kader. Ich glaube das viele spieler die qualität nicht mehr haben oder je hatten. Nebenbei stimmt auch die mentalität vieler spieler nicht.

Die frage ist in wie weit das überhaupt möglich ist, aber man sollte im sommer schon einiges verändern im Kader. 

Lies dir mal dein Post durch, was willst du uns jetzt sagen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Der SCR Altach machte den Grün-Weißen ein schweres Spiel und ließ ihnen nur wenige Durchbruchsmöglichkeiten. Nach vorne ging für die Hausherren recht wenig.. Rapids Spiel wiederum war von zu viel Zufall geprägt

Taktik & Spielanalyse

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/maerz/chaos-und-wenig-punch--rapids-auftritt-in-altach--spielanalyse-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.