[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es ist noch lange nicht alles eitel Wonne, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne Kofler wären noch 1-2 Tore mehr möglich gewesen.

Teilweise ist der Ball richtig schön gelaufen, da hat man die Spielfreude wieder gesehen.

Mal sehen, wie es weitergeht

Und Drachta und sein Schiriteam waren mmn extrem schwach :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bravo Herr Letsch!!!!!

Das war die beste leistung seit langem und auch halbwehs ansehnlich! Dazu haben wir endlich mal wieder zu 0 gespielt...eine absolute Seltenheit in den letzten Jahren.

natürlich ein Blödsinn mit dem zu 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fürs erste mal sehr in Ordnung!

der gezeigte fußball war phasenweise hübsch anzusehen. hinten fast nichts anbrennen lassen, dafür ein großes lob an die innenverteidiger, die sehr sattelfest gewirkt haben. man sieht, wie ein pires, venuto oder vor allem prokop spielen, wenn sie sich den ball schnell von hinten holen und ein wenig platz haben. super dribblings von allen 3 heute gesehen. diese momente konnten wir bei einem tiefstehenden behäbigen spielaufbau einfach nicht generieren. holzhauser mit einer anderen rolle, als ballverteiler im schnellen offensivspiel.

einzig die chancenauswertung und ein unbeholfener serbest sind heute zu kritisieren

zsmf:: eine erleichterung, aber noch ist wenig passiert. eine woche mehr und das letsch´e system greift vielleicht noch besser (hinsichtlich ballstafetten und kompaktem pressing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Endlich wieder ein auftritt welcher einer austria würdig ist

Genau so ist es! Mehr war heute nicht zu erwarten! Ich bin total zufrieden, so muss eine Mannschaft auftreten! Natürlich ist noch lange nicht alles gut aber man hat schon gleich Letschs Handschrift gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdiener Sieg, der auch wieder Spaß machte! Zwar hätten die Spieler auch unter Fink so rennen und kämpfen können, aber das neue, offensivere Spiel passt halt besser zur Austria. Mehr Intensität hat Letsch versprochen, das hat er gehalten. So will man Holzhauser und die Austria sehen. Und wenn Klein noch etwas spritziger wird (hoffentlich!), dann geht auch die rechte Seite besser. Ich will aber nicht meckern und freue mich einfach. Weiter so...

Und noch etwas: Die Fans konnte man heute das ganze Spiel über hören. Das war auch schon lange nicht mehr der Fall. Auch hier: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und zu Null 0 gespielt ! Danke Letsch! Mit ein wenig mehr Glück und Konzentration wäre heute ein deutlicheres Resultat möglich gewesen. Aber passt schon so, und ab heute volle Konzentration auf St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat Spaß gemacht, der Sieg war nie in Gefahr. Hätte auch ein 3-4:0 werden können/müssen. 

Das Spiel sollte als Gradmesser hergenommen werden, zumindest bei Einsatz und Laufbereitschaft! 

Wenn Venuto und Pires etwas glücklicher agiert hätten wäre es ein 4-5:0 geworden. Monschein war heute eine Maschine. 

Die Abwehr ließ kaum was zu, Madl hat lautstark dirigiert und selber fehlerfrei agiert. 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.