SC Wr.Neustadt Fanfahrten.


Recommended Posts

Weltklassekicker

Da es immer wieder sehr traurig ist wie wenig Neustädter zu Auswärtsspielen mitreißen,stell ich hier im ASB die aktuellen Angebote zu div. Fanfahrten rein. Bringst nix , schadets auch nix.

 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Fanfahrt nach Hartberg !!!!

Sorry das ich erst heute Bescheid gebe.(Hab vergessen)

Abfahrt 19:00   Preis 20 €       Kinder bis 15. wie Immer Gratis 

Da es 2 Busse gibt,sind noch Restplätze für Kurzentschlossene verfügbar. 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Gratisbus nach Liefering. 

Wie schon im Stadion durchgesagt wurde. Gratisfahrt für alle SC Fans und freier Eintritt für das Spiel gegen Liefering.

Freitag 25.05. Abfahrt 14:30.

Nehmt euch frei und meldet euch rasch an.

Die Mannschaft braucht jede Unterstützung!!!!

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Weltklassekicker
Tukan schrieb am 8/6/2018 um 11:40 :

Denk nicht dass viele mitfahren werden.

Bundesliga sei Dank

Sorry aber ich verstehe das nicht. Letzte Saison ging es bei den meisten nicht weil Freitag 18:30 zu früh für so manchen ist. Jetzt wird Sonntag gespielt und wieder hör ich andauernd das es zu früh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab das anders gemeint.

Dessinterresse der zweiten Gurkenliga

 Warum bist du so negativ gegen die 2 Liga eingestellt, es könnte doch ein Vorteil für euch sein um für die Bundesliga besser vorbereitet zu sein wenn ihr aus sportlicher Sicht den Aufstieg schaffen solltet oder geht es bei dir nur das du etwas zum Sudern hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tukan schrieb vor 30 Minuten:

In spätestens 3 jahren wirst verstehn was ich meine. 

 

Warum erst in drei Jahre ich glaube du bist mit deinen Leben auch nicht zu frieden sonst könnte man nicht gegen alles sein was die Stadt den Verein und die Bundesliga betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub da verwechselst mich. Ich bin seit 30 jahren sc fan, aber

Ich bin gegen die bundesliga und deren korrupten unfähigen verantwortlichen sowie gegen die neue 2 liga.

Und da bin ich sicher nicht alleine

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub da verwechselst mich. Ich bin seit 30 jahren sc fan, aber

Ich bin gegen die bundesliga und deren korrupten unfähigen verantwortlichen sowie gegen die neue 2 liga.

Und da bin ich sicher nicht alleine

Du solltest dich einfach mit den Tatsachen anfreunden dann wird das Leben für dich auch wieder schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.