25. Runde: SV Mattersburg- FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Source schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende vielleicht ein wenig zu passiv, aber gegen die Admira gewinnt man nicht einfach so. 

Gegen die heutige schon und auswärts sind wir lang nicht so stark wie daheim. Haben Prevljak einfach nicht unter Kontrolle gebracht und ihm viel zu viel Raum gegeben. Als hätte man nicht gewusst dass der was kann. Gratuliere zum verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie geschrieben, hätte ich mich über ein X gefreut, aber das wollte der Schiri nicht. Auch egal. Erste Halbzeit verschlafen und den Bullen im pannonischen Feriencamp schlecht bewacht, da muss der Dreier in Mattersburg bleiben. Finde ich auch ok nach den letzten Heimklatschen, die Mattersburg erlitten hat, daher volle gastfreundschaftliche Gratulation!! Beginnt unser Kampf um Platz 2. halt gegen den direkten Konkurrenten in der Südstadt!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 3/3/2018 um 18:18 :

Hartberg habe ich aufgrund meines eigenen Trainings verpasst. Wer hat da noch auf der 6 gespielt?

@Monster-Boy ist immmer ein gut informierter Insider. ;)

Lercher war krank..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde man hat gestern vollkommen verdient gewonnen. Man war in der ersten Halbzeit total spielbestimmend und die Admira ist nur dank eines Platzfehlers und durch den Lapsus von Kuster zum Ausgleich gekommen. 

Positiv fand ich vor allem in Halbzeit eins, dass man versucht hat das Spiel zu gestalten und dann mit Pässen in die Tiefe die Schnelligkeit von Prevljak auszunutzen. Er ist auf unserem Niveau ein Top Mann. Schnell, ballsicher, technisch versiert und auch abschlussstark. 

Mittlerweile sieht das nach Fußball aus und ist nicht mehr nur Kick & Rush! Das ist definitiv die Handschrift des Trainerteams Baumgartner und Russ. 

Die Admira ist auch nach dem 3:2, welches von uns sehr schlecht verteidigt wurde, zu keiner nennenswerten Torchance gekommen. Aufgrund dieser Tatsache war der Sieg aus meiner Sicht absolut verdient. 

Hoffentlich wird es nächsten Sonntag gegen Salzburg wärmer, damit auch mehr Zuseher kommen. Diese SVM-Mannschaft hat sich definitiv mehr Zuseher verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.