Austria Wien - WAC


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

 

Samstag, 3.3.2018, 18Uhr30

25. Runde, Schiedsrichter: Oliver Drachta

 

Also ich bleibe bei meiner Meinung.

Immer wenn eine Mannschaft in einer Krise steckt, und sie den WAC als Gegner bekommt, schießt sich diese Mannschaft aus der Krise.

dH. der WAC wird im Ernst Happel Stadion auflaufen und auf eine willensstarke Austria Wien Mannschaft treffen, die sich mit einem eindeutigen Sieg aus der Krise schießen wird.

Ich sehe keine Chance für den WAC, auch nur einen Punkt da mitzunehmen.

Ich werde mir auch nicht mehr das ganze Spiel anschauen, dazu ist mir die Zeit zu schade, werde da andere Spiele verfolgen, so einen Grand habe ich auf diese einst so von mir geschätzte Truppe.

Laufen wie die aufgescheuchten Hasen hinter dem Ball her, sind nicht fähig, auch nur über 3 Stationen den Ball laufen zu lassen.

Jegliche Spielkultur fehlt.

Unvermögen und keine Bundesliga Tauglichkeit, in der derzeitigen Verfassung, welche sich über die ganze Saison erstreckt.

Die einzige Hoffnung, dass Präsident Riegler mit der Mannschaft Tacheles  gesprochen hat, und dies vielleicht noch etwas wirkt bei dieser toten Truppe.

Aber auch da bin ich schwer davon zu überzeugen, ob dies überhaupt geholfen hat.

Jedenfalls, und ich finde es nicht ausgeschlossen, dass der SKN die Altacher besiegen kann, spätestens dann ist Feuer am Dach.

Als nächstes kommt dann der Lask in die Lavanttal Arena.

Also mir fehlt derzeit einfach der Glaube an diese Mannschaft, lass mich aber gerne eine besseren belehren.

Alles andere als eine eindeutige Niederlage im Happel Stadion wäre eine Überraschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

 

Immer wenn eine Mannschaft in einer Krise steckt, und sie den WAC als Gegner bekommt, schießt sich diese Mannschaft aus der Krise. Stimmt

Jegliche Spielkultur fehlt. Trainersache und seit letztem Jahr zu sehen. Da schob man es auf den Kader, der sich aber mit 3  Zugängen null bemerkbar macht!

Unvermögen und keine Bundesliga Tauglichkeit, in der derzeitigen Verfassung, welche sich über die ganze Saison erstreckt. Siehe oben!

Die einzige Hoffnung, dass Präsident Riegler mit der Mannschaft Tacheles  gesprochen hat, und dies vielleicht noch etwas wirkt bei dieser toten Truppe. Der Präsident sollte sich viel mer einmischen und auch viel mehr mit den Spielern reden! 

Aber auch da bin ich schwer davon zu überzeugen, ob dies überhaupt geholfen hat. Werden wir sehen!

Jedenfalls, und ich finde es nicht ausgeschlossen, dass der SKN die Altacher besiegen kann, spätestens dann ist Feuer am Dach. Stimmt!

Als nächstes kommt dann der Lask in die Lavanttal Arena. Unmöglich zu tippen wie es ausgeht! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich befürchte für Samstag ganz schlimmes. Ich befürchte es wird richtig arg werden. Am sechzehner verbarrikadieren und hoffen das die Austria 3x die Stange statt ins Tor trifft :D.

Is zwor wurscht aber ich würde so spielen

                 Kofler

     Rnic Sollbauer Drescher

Frieser Wuschi Offenb Rabitsch Zündel

             Orgill Gschweidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eh egal, wer spielt .

Es wäre ein riesen Fußballwunder, wenn da auch nur 1 Punkt aus Wien gemacht wird.

                        Kofler

Wernitznig  Sollbauer Rnic  Igor

  Zündel   Offenbacher Ashimeru Jovanovic

               Orgil      Gscheidl  

Aber mal schauen, Palla sollte ja auch wieder Fit sein, wäre allerdings für das H-Spiel gegen den Lask wohl wertvoller.

Bei Hüttenbrenner seh ich nicht so richtig durch, möglich das er sich nicht motivieren kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Man wird nach 15 Minuten wieder sehen ob was geht. Steh und schau, Querpässe und dann hoch vor in den ersten Minuten wird dann wieder nix Gutes verheißen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum gegen die Austria hinten mit einer 3er Kette spielt, kann ich unter den derzeitigen Umständen, wie die Verfassung in der Mannschaft ist, überhaupt nicht nachvollziehen.

Die Aufstellung lt. Medien sollte so lauten:

                                     Kofler

                            Sollbauer Rinc Igor

             Friesner Zündel Offenbacher Wernitznig

                                Ashimeru

                Gscheidl             Jovanovic

Bleibe dabei, kann mich nicht einstimmen, und bin in keiner Weise optimistisch.

War ja bisher immer so, ist eine gegnerische Mannschaft in der Krise, und kommt da der WAC daher, schießt sich diese gegen einen auf allen Positionen überforderten WAC aus der Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.