Hill Climb Racing 2, Team ⚽ ASB ⚽


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon
para schrieb vor 9 Stunden:

spiel das auch regelmäßig, hab den Buggy fertig und bastel nun am Sportwagen....in letzter zeit wird's aber fad finde ich...

Nimm den Rallywagen und tune nur ihn!

Du wirst es nicht bereuen!

...ist mMn der beste für alle Strecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch
bobby the cat schrieb am 5.3.2019 um 17:53 :

Nimm den Rallywagen und tune nur ihn!

Du wirst es nicht bereuen!

...ist mMn der beste für alle Strecken. 

Der ist echt eine Gemeinheit :D

Hab scheinbar letztes Jahr intensiv gespielt, jedenfalls beim login vor paar Wochen lvl71 Superdiesel gehabt.. der Rallywagen fährt dem auf vielen Strecken schon mit lvl30 davon :facepalm:

https://playhcr.com/invite?id=06jlpn

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mit Milch
bobby the cat schrieb vor 21 Stunden:

Da man ab heute auch Teams machen kann, hab ich eins erstellt:

"⚽ ASB ⚽"

 

...pls join our ASB Team :)

Bin dabei.. 5 wären schön, glaube dann gehen auch die Team-Events

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
bobby the cat schrieb vor 22 Stunden:

@Kaffee @bNinho

...bin derzeit extrem eingespannt und kann leider keine km für's Team machen :(

Dafür hab ich teilweise sogar im Büro Zeit weil gekündigt und nur mehr wenige Tage :D und wenn die verbleibenden Tage mal einstellig sind, versteht man das auch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Zur Challenge:

Ich hab aktuell

Rallyewagen 62, Roller 52, Buggy 22, Jeep 18

Gefühlt bringt es am meisten, das schnellste Auto für Time Attack und das schwächste für die Münzen-Challenge zu verwenden

Buggy für die Wheelie Challenge geht gut, Roller zum Springen nicht so ;)

Notfalls kann man die Münzen-Challenge auch mit Lvl1 Auto machen und bekommt auch an die 1000 Punkte.. bei mir sind es gerade 3k Wheelie, 1.x Springen und Münzen, 6k Time Attack

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
bobby the cat schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe 22.857s in Fury Road geschafft. Wie schnell bist du? https://playhcr.com/challenge?id=pwK2Nd

Einladung Freunde: 

https://playhcr.com/invite?id=3zx1QV

 

Jetzt hat es endlich mal mit dem Hinzufügen geklappt.. bin deutlich langsamer, muss mich mal mit den Boosts auseinander setzen und den Rallyewagen weiter ausbauen ;)

Aktuell schau ich, dass ich die unnützen Autos für die Teamchallenge ausbaue, bin gespannt ob das wöchentlich wechselt und man quasi irgendwann alle haben sollte.. wird wohl so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.