22. Spieltag: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 54 Minuten:

heute muss die beste 11 am platz stehen, verlierst heute wieder dann ist auch der ksv ausser reichweite. von mir aus kann man rodnei schonen wenns heute gegen wacker gehen würde und wir krasser aussenseiter sind. 

Stimmt schon was du sagst. Trotzdem hätte ich ein ungutes Gefühl wenn er heute spielt aber hoffentlich geht alles gut und er macht einen per Kopf rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Ried aufsteigt könnte es doch für ihn wieder nur zum"Ersatzspieler reichen" 

Mehr Angst hätte ich, wenn Ried nicht aufsteigt. Die werden in diesem Falle viele wichtige Spieler verlieren, weil ich nicht glaube, dass sie eine 2. Saison in der EL mit so einem Kader spielen können.

Kommts nur mir so vor oder kriegen wir Elfer am Band zugesprochen :clap:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Elfer kann man auch erzwingen, und das tun wir sehr schön!

Zu Lüchinger ein hoffentlich völlig haltloses Gerücht: Ein Bekannter von den Sitzplätzen meinte, dass zwei LASK-Leute beim Hartbergspiel waren, die laufend vom Schweizer geredet haben. Ein Arbeitskollege mit leichten LASK-Interna-Freundschaften hat davon auch gehört. 

 

Eh hab eh nichts dagegen :)

Das wäre natürlich keine gute Nachricht, jedoch weiß ich nicht ob er wirklich ins pask-Konzept passt. Ich hab mehr Angst vor einer Rückholaktion der Rieder, da ja der Chabbi wahrscheinlich auch nicht mehr lang bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.