22. Spieltag: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe nicht, warum in den letzten Jahren immer wieder das Thema „rasenheizung“ aufgekommen ist, wenn

a: es kein a-Kriterium ist, und 

b: eh komplett egal ist, da ja lustenau angeblich auf die Inbetriebnahme verzichten wollte.

aber da bekommen wir schonmal einen Vorgeschmack auf die nächsten Jahre, wenn weitere Vereine mit „Dorfplatz Charakter „ dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker
Skanderbeg schrieb vor 8 Stunden:

...Zumindest hat man nix gehört dass einer der verletzten Abwehrspieler zurückkommt...

"Dafür könnte der Brasilianer Rodnei sein Comeback in der Startelf geben."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Sageder-nach-1-3-Das-aergert-mich-massiv;art102094,2844879?fCMS=shn9ucqgldceuiobtg49c6pq96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 16 Stunden:

Cvetko und Huspek gelbgesperrt,

Wird wohl auf eine Umstellung auf eine 4er-Kette hinauslaufen aber wen man im DM auflaufen lässt wird eine ganz andere Frage :confused:

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

--------------------------------Hankic--------------------------------

Kerschi ------- Haudum ------- Pikkarainen ------Schagerl

-------------------Hinum-----------Krainz----------------------------

-----------------------------Hartl----------------------------------------

---------Lüchi------Pellegrini/Kreuzer------------Koita----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl auf eine Umstellung auf eine 4er-Kette hinauslaufen aber wen man im DM auflaufen lässt wird eine ganz andere Frage :confused:

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

--------------------------------Hankic--------------------------------

Kerschi ------- Haudum ------- Pikkarainen ------Schagerl

-------------------Hinum-----------Krainz----------------------------

-----------------------------Hartl----------------------------------------

---------Lüchi------Pellegrini/Kreuzer------------Koita----------

würde haudum mit rodnei ersetzen, haudum nach vorne statt krainz und krainz statt hartl offensiv. hartl leider ein schatten seiner selbst und zur zeit weit weg von einem stammspieler bzw. leistungsträger. pellegrini als mittelstürmer so lange die kraft reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 32 Minuten:

würde haudum mit rodnei ersetzen, haudum nach vorne statt krainz und krainz statt hartl offensiv. hartl leider ein schatten seiner selbst und zur zeit weit weg von einem stammspieler bzw. leistungsträger. pellegrini als mittelstürmer so lange die kraft reicht.

Da schließ ich mich bei Skanderbeg an. Rodnei müssen wir langsam wieder ranführen, da er noch extrem wichtig für uns sein kann. Ich glaube auch, dass es bei so kalten Temperaturen mit einem harten Boden leichter zu Verletzungen kommt.

Ohne Rodnei riskieren zu wollen, werden wir an Hartl wohl nicht vorbeikommen. ABER der  kann Fußball spielen. Vielleicht tut er sich gegen vermeintlich schwächere Gegner etwas leichter und kommt mal in Fahrt. Die einzige echte Alternative für Hartl wäre dann wohl ein Skirvanek oder Brandstätter und ob die deutlich besser sein würden, weiß ich nicht.

Vll. gibts aber auch eine Überraschung und die 5er Kette bleibt und wir sehen einen Ziric zum ersten mal, das wäre aber mehr Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trotz-Schnee-Blau-Weiss-Spiel-soll-stattfinden;art102094,2844980

Zitat

Kurios: Eine Vorkommissionierung des Platzes wird es nicht geben. Ob im Franz-Fekete-Stadion gespielt werden kann - oder nicht - entscheidet also erst morgen Schiedsrichter Alan Kijas wenige Stunden vor dem Anpfiff. Eine Absage wäre für die Blau-Weißen doppelt bitter. Aumayr: "Zu diesem Zeitpunkt wären wir nämlich wahrscheinlich schon in Kapfenberg." 

Was ist denn das für eine Dilettantenpartie bei der Liga? Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb am ‎19‎.‎03‎.‎2018 um 08:56 :

Glaub nicht so recht dran dass Rodnei spielt, schätzungsweise will man bei ihm nix riskieren und dann hätte er noch 10 zusätzliche Genesungstage.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Pechvogel-Rodnei-hat-bei-Blau-Weiss-den-Spass-am-Fussball-wiedergefunden;art102094,2845164

Zitat

Der Neo-Abwehrchef, der nach einer zum Frühjahrsauftakt erlittenen Muskelverletzung heute im Nachtragsspiel in der Ersten Fußball-Liga bei Kapfenberg (18.30 Uhr) wieder in der blau-weißen Startelf stehen wird, will es noch einmal allen zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das gefällt mir gar nicht. Der Boden wird steinhart sein und vll gibts auch noch Schnee am Abend. Nicht die besten Voraussetzungen für Rodnei. Ich würde ihn in diesem Spiel nicht riskieren, da hätten wir schon noch Alternativen die funktionieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Deni schrieb vor 14 Minuten:

Das gefällt mir gar nicht. Der Boden wird steinhart sein und vll gibts auch noch Schnee am Abend. Nicht die besten Voraussetzungen für Rodnei. Ich würde ihn in diesem Spiel nicht riskieren, da hätten wir schon noch Alternativen die funktionieren könnten.

heute muss die beste 11 am platz stehen, verlierst heute wieder dann ist auch der ksv ausser reichweite. von mir aus kann man rodnei schonen wenns heute gegen wacker gehen würde und wir krasser aussenseiter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.