22. Spieltag: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

In Graz schneit es ein wenig und es ist auch sehr kalt. Mit einem gefrorenen Boden sollte man schon rechnen und da ist das Risiko für die Spieler schon vorhanden. Nachdem der Mittwoch der kälteste Tag in dieser Woche sein wird, wird man wohl Morgen die Entscheidung fällen.

Für uns wäre es nicht schlecht, wenn es so schnell wie möglich weiter geht aber aus Furcht vor weiteren unnötigen Verletzungen, hätte ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn gespielt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Denke auch dass Kapfenberg spielen will, indem ja deren Frühjahrssaisonauftakt abgesagt wurde, müssten die dann schon 2 Spiele nachholen.
Zudem werden heute die Cuppartien angepfiffen, mit dem Verweis dass Kälte kein Absagegrund ist (wobei die Schiedsrichter selber entscheiden können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dürfte wohl stattfinden, da das Spiel FAC vs Wattens bereits abgesagt wurde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--fac-gegen-wattens-abgesagt/

Eisig ist es aber auf jeden Fall in Kapfenberg. Muss aber kein schlechtes Omen für uns sein, da wir eh eher durch Kampf und nicht über schön Kombinationen kommen :)

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.