Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Aufstellung kann nächste Woche wieder ganz anders ausschauen.

Aktuell eine Mischung aus Stammspielern und jungen Spielern, die er aus der Akademie-Zeit kennt. (Borkovic, Prokop, Fitz)

Bis auf lee und maximal kadiri vll kann sie so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Was meinst genau ???

Falls du das mit Borkovic meinst, ja das freut mich. Er hat ja riesiges Potential, deshalb sollte er auch spielen. Bin froh keinen Kadiri oder Stronati sehen zu müssen...

Grundsätzlich ist das für mich das IV-Paar der nächsten Saison - ein älterer Spieler der auch das Spiel eröffnen kann (und der Chef ist) und ein junges Talent.

Kadiri sehe ich nicht so negativ, er wäre aber weiter vorne - im DMF -besser aufgehoben (körperlich robust, techn. nicht schlecht), allerdings nicht als alleiniger 6er weil er da zu unberechenbar und taktisch zu fehleranfällig ist. Klassisch wäre er wohl ein Vorstopper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wie Letsch RH einsetzen wird. Hoffentlich etwas offensiver als unter Fink

laut KroneKurier heute, ist genau das die Idee von Letsch bzw. sagt er das. Finde es nur in dieser Aufstellung ein bisserl leichtsinnig zentral einzig auf Serbest zu vertrauen und darauf, dass Holzhauser schon vorne bleiben wird. Aber man wird ja sehen, der Matchplan wird ja durchbesprochen sein und letztlich liegt es an den Spielern das entsprechend umzusetzen. Die Aufstellung schaut zwar auf den ersten Blick jetzt auch nicht anders aus als unter Fink bis auf 2-3 Personalien, aber die Spielidee wird doch eine andere sein. Ich bin mal gespannt und positiv gestimmt. Besuch sollte heute auch wieder mal besser sein im Stadion, was wohl auch nicht schadet für eine Aufbruchsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Balle der Gerät schrieb vor 14 Minuten:

Wegen Grippe :fuckthat: Wie soll man mit solchen Fans ein Stadion füllen?!?! Du hast für Ersatz zu sorgen!!11!!!

 

Gute Besserung vom Ländle-TV-Veilchen :( 

Entschuldigung......aber......aber ich habe mir in der Südstadt den Popo abgefroren.....nächste Woche aber wieder fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Kadiri sehe ich nicht so negativ, er wäre aber weiter vorne - im DMF -besser aufgehoben (körperlich robust, techn. nicht schlecht), allerdings nicht als alleiniger 6er weil er da zu unberechenbar und taktisch zu fehleranfällig ist. Klassisch wäre er wohl ein Vorstopper.

möchte mich da gerne anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wie Letsch RH einsetzen wird. Hoffentlich etwas offensiver als unter Fink

wenn sich alle voll reinhauen und gut drauf sind kann man sich darauf freuen - sollte die fehlerquote im passspile ähnlich bleiben wie bislang wird das schnell nach hinten losgehen, der wac kann auch kicken und rennen, da wäre ein loch in der mitte gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

ASB: aufn Österreicher-Topf wird gschissn

Letsch: gusch! 

Nur 3 Legionäre, einer davon auf der Bank. Ruan, Kadiri, Alhassan, Lee, Stronati auf der Tribüne. Nicht schlecht. Welcome, Fitz

:-O Ungewöhlich. Ist Letsch die Kommunikation zu mühsam?

Na ich bin neugierig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten:

Kadiri sehe ich nicht so negativ, er wäre aber weiter vorne - im DMF -besser aufgehoben (körperlich robust, techn. nicht schlecht), allerdings nicht als alleiniger 6er weil er da zu unberechenbar und taktisch zu fehleranfällig ist. Klassisch wäre er wohl ein Vorstopper.

kadiri ist eine absolute katastrophe, für mich der schwächste innenverteidiger der liga. das potenzial ist unbestritten und ich hoffe, dass er bei uns einmal konstant spielen wird aber seine aktuellen aussetzer kann man sich in der bl nicht leisten, darunter leidet die ganze mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldigung......aber......aber ich habe mir in der Südstadt den Popo abgefroren.....nächste Woche aber wieder fix dabei.

Na gut, lass ich gelten ;) 

Bin gespannt ob wir heute hinten sicherer sind, erwarte mir vom Mittelfeld auch ordentliche Defensivarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

kadiri ist eine absolute katastrophe, für mich der schwächste innenverteidiger

Er ist nicht "schwach" sondern kann recht gut kicken. Er ist zu unbekümmert und nimmt Risiken die nicht notwendig sind. Sein Problem ist weder technisch noch takisch sondern sein Sicherheitsdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.