Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bei uns ist Treffpunkt im Don Camillo.

Würstelstandl ist heute a klein wengerl zu frisch. ;) 

Also zum Vergleich der letzten Tage ja eigentlich schon richtig warm. Vor allem wenn kein Wind weht. Aber wurscht. Auch bei -50 Grad wird das Trainerdebut live bewundert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also zum Vergleich der letzten Tage ja eigentlich schon richtig warm. Vor allem wenn kein Wind weht. Aber wurscht. Auch bei -50 Grad wird das Trainerdebut live bewundert.

Bin ich ganz bei Dir. 

Und mit den vielen tausend couchpotatoes , die zwar immer wieder kommen wollten, aber leider wieder einmal ihren seelischen Beistand von zu Hause schicken müssen *schluchz* haben wir die Fanunterstützung die uns heute zum Sieg tragen wird. 

Wird ein klarer Sieg mit zumindest zwei Toren Differenz für uns.  

 

und ich habs vorher schon gewusst. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ozzy schrieb vor 29 Minuten:

klein kam im herbst ohne vorbereitung, dann war er monatelang verletzt.

was erwartet ihr von ihm? er braucht jetzt klarerweise jede menge spiele um seine form zu finden.

Sagen wir mal so. Nach so einem Spiel und Ergebnis wie gegen den Lask sich hinzustellen und zu sagen dass die Motivation gefehlt hätte war nicht so klug. Abgesehen davon dass es ein Wahnsinn ansich schon mal ist, egal was er sagt. 

Aber anhand dieser Aussage muss er jetzt mit ordentlich Gegenwind zurecht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bärlauch schrieb vor 50 Minuten:

Sagen wir mal so. Nach so einem Spiel und Ergebnis wie gegen den Lask sich hinzustellen und zu sagen dass die Motivation gefehlt hätte war nicht so klug. Abgesehen davon dass es ein Wahnsinn ansich schon mal ist, egal was er sagt. 

Aber anhand dieser Aussage muss er jetzt mit ordentlich Gegenwind zurecht kommen. 

er hat gesagt, dass ihm die motivation gefehlt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Niemand weiß woran es leegt :looolguy:

Ich vermute, dass es einfach mit Prokop (der bevorzugt wird) Alhassan und eben jetzt Holzhauser mehrere OM Spieler gibt, noch dazu sind Lee und Prokop sich eben von Statur und Spielweise sehr ähnlich...sollte Grünwald je fit werden, wird es noch schwerer....

Aber dann frage ich mich auch ,warum FW seinen Quotenkoreaner genau (!) fürs OM geholt hat ? Wenn wir hier 3-4 Spieler haben, wobei ich Lee auf jeden Fall Alhassan vorziehe...der ja als Stürmer geholt wurde (??)...

Andererseits könnte man überlegen ob Lee nicht auch Flügel oder sogar DM spielen könnte neben Serbest, denn er ist bissig, er rennt wie aufgezogen und ich sehe öfters Spiele aus Asien, die sind wie Wadlbeisser, wie Troyansky seinerzeit, die verbeissen sich im Gegner und verfolgen den auf Schritt und Tritt, noch dazu kann Lee Wechselpässe und Spiel in die Tiefe (zumindest hat er im Herbst einige gute Pässe gezeigt)...? 

Ausser natürlich, man plant nicht mehr mit ihm, was ich skurril und falsch finden würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung:

Pentz-Klein-Madl-Borkovic-Stangl-Serbest-Holzhauser-Venuto-Prokop-Pires-Monschein

:super: 

Na endlich Borkovic, sonst passt es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.