Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

stinsus schrieb vor 8 Stunden:

Ich würd mich freuen, wenn wir schon bei der Aufstellung mal wieder zeigen, dass wir Tore schießen und gewinnen wollen... 

                     Pentz

Klein - Madl - Borkovic - Stangl

Vielleicht muss Klein ein Eigentor schießen damit Gluhakovic eine Chance bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bärlauch schrieb vor 28 Minuten:

Viel Glück heute Burschen. Wir brauchen Punkte und die würden Selbstvertrauen geben. Und das wiederum brauchen wir um in den nächsten Wochen weiter zu Punkten. 

Und eventuell Feuer ich euch heute auch mal im Stadion an. Thomas Letsch hat Chancen verdient und er muss einfach funktionieren. 

 

 

Hat am dienstag die mannschaft übernommen und du sagst „er muss funktionieren“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es bei Alhassan nicht verstehen, welcher der beste gegen die Admira war und auch den meisten Einsatz gezeigt hat.

Beim Einsatz bin ich bei dir. Aber der Beste?

 

Unter Letsch sollen sich alle neu beweisen. Da zählen die Leistungen der Vergangenheit einfach nicht. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass er diese Woche auf Spieler setzt, die seine Anweisungen auf jeden Fall verstehen. Bzw. auf Leute verzichten, die sich taktische Undiszipliniertheiten leisten. 

 

Übrigens wird es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern, bis Alhassan für seinen ständigen Ellbogeneinsatz mal rot bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es bei Alhassan nicht verstehen, welcher der beste gegen die Admira war und auch den meisten Einsatz gezeigt hat.

Ja eine halbzeit aber anscheinend setzt letsch doch auf österreicher oder amas

Trdm ist lee 19 und würde perfekt ins system passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Beim Einsatz bin ich bei dir. Aber der Beste?

 

Unter Letsch sollen sich alle neu beweisen. Da zählen die Leistungen der Vergangenheit einfach nicht. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass er diese Woche auf Spieler setzt, die seine Anweisungen auf jeden Fall verstehen. Bzw. auf Leute verzichten, die sich taktische Undiszipliniertheiten leisten. 

 

Übrigens wird es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern, bis Alhassan für seinen ständigen Ellbogeneinsatz mal rot bekommt. 

Wer war den besser gegen die Admira?

Taktische Undiszipliniertheiten habe ich bei ihm auch selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Madl

Nur weil er ein Tor geschossen hat?

Da gab es einige Fehler in der IV, vor allem in der zweiten Halbzeit. Auch seine Passquote von 70,5% und eine, aus seiner Sicht, schlechte Zweikampfstatistik zeigt, dass er es besser kann.

Aber meine Meinung ist, schon länger, dass es am System und am Spielstil lag und nicht an den einzelnen Personen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht muss Klein ein Eigentor schießen damit Gluhakovic eine Chance bekommt

Ehrlich gesagt wäre ich auch für Gluhakovic oder Blauensteiner, gehe aber davon aus, dass Klein spielt. 

Bis jetzt hat mich Klein nicht überzeugt...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.