Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Also ich werd morgen dabei sein und hoffe auf herzerwärmende 5-6k im Stadion.

Und irgendwie hab ich so die Vermutung, dass RH den 10er mimen wird.

Man darf jedenfalls gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Der ist wahrlich überschätzt. Bis man am Platz ist, ist er kalt. Wenn man damit die klammen Hände wärmt, ist er kalt. Bis man ihn trinkt, ist er kalt. Und schmeckt fad. Dann lieber das übliche Menü und dicke Handschuhe. ;) 

Ok, Du hast mich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ziemlich sicher wird die Startelf so aussehen:         

                     Pentz

Klein - Madl - Borkovic - Stangl

                   Serbest

Venuto - Holzhauser - Prokop - Pires

                 Monschein

Bank(hier bin ich mir aber sehr unsicher): Hadzikic, Friesenbichler, Ruan, Fitz, Salamon, Vastic, Stronati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FußballFan87 schrieb vor 33 Minuten:

Ziemlich sicher wird die Startelf so aussehen:         

                     Pentz

Klein - Madl - Borkovic - Stangl

                   Serbest

Venuto - Holzhauser - Prokop - Pires

                 Monschein

Bank(hier bin ich mir aber sehr unsicher): Hadzikic, Friesenbichler, Ruan, Fitz, Salamon, Vastic, Stronati

Ich würd mich freuen, wenn wir schon bei der Aufstellung mal wieder zeigen, dass wir Tore schießen und gewinnen wollen... 

                     Pentz

Klein - Madl - Borkovic - Stangl

                  Serbest

Venuto   -    Holzhauser     -    Pires

      Monschein - Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd mich freuen, wenn wir schon bei der Aufstellung mal wieder zeigen, dass wir Tore schießen und gewinnen wollen... 

                     Pentz

Klein - Madl - Borkovic - Stangl

                  Serbest

Venuto   -    Holzhauser     -    Pires

      Monschein - Friesenbichler

Da sieht man erst wie stark unsere Startelf sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Da sieht man erst wie stark unsere Startelf sein kann.

Nominell haben wir eine gute Elf. Viele Spieler mit guter Qualität. Nur im Kollektiv hat es einfach nicht mehr funktioniert. Da man sich von RH abhängig gemacht hat und somit die Stärken der anderen Spieler praktisch unterbunden hat. Meine bescheidene Meinung.

Darum stimmt mich die Aussage von Letsch in der heutigen Krone positiv:

"Dass die Mannschaft da wieder in die Spur kommt (WAC-Spiel), die Spieler da wieder eigene Impulse setzen"

Finde ich ganz wichtig, denn zuletzt hat die Mannschaft eigentlich nur auf einen Impuls von RH gewartet. Um es mit den Worten von Baumgartner zu beschreiben. RH war unser Taktgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist endlich mal seit langem wieder dieses Vorfreude zurück. Hoffe der Letsch kann nur halbwegs was umsetzen von dem was er angekündigt hat. Holzhauser lässt er nicht mehr den Quaterback machen. Das klingt ja schon mal gut. Wenn es wieder nix wird dann ist der Kader anscheinend doch nicht besser als der von LASK, Admira usw. Erwarte mir definitiv keine Wunderdinge aber ein anderes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 44 Minuten:

Erwarte mir definitiv keine Wunderdinge aber ein anderes Auftreten.

Da kannst du dir sicher sein !

Die Austria wird den Gegner dankbar annehmen und sein Publikum überzeugen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der ist wahrlich überschätzt. Bis man am Platz ist, ist er kalt. Wenn man damit die klammen Hände wärmt, ist er kalt. Bis man ihn trinkt, ist er kalt. Und schmeckt fad. Dann lieber das übliche Menü und dicke Handschuhe. default_wink.gif 

So ist es sonst fühlt man sich lediglich wie ein ausgekühlter Thermofor auf des gschlodda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viel Glück heute Burschen. Wir brauchen Punkte und die würden Selbstvertrauen geben. Und das wiederum brauchen wir um in den nächsten Wochen weiter zu Punkten. 

Und eventuell Feuer ich euch heute auch mal im Stadion an. Thomas Letsch hat Chancen verdient und er muss einfach funktionieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.