Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Austria WIEN

Möchte es nicht verschreien, aber angesichts der Wetterprognose mit minus 3 Grad um 18:00 Uhr wird es die definitive Minuskulisse der letzten 20 Jahre geben. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
elmod schrieb vor einer Stunde:

Möchte es nicht verschreien, aber angesichts der Wetterprognose mit minus 3 Grad um 18:00 Uhr wird es die definitive Minuskulisse der letzten 20 Jahre geben. 

Die lange Untergatte wird man schon noch hervorkramen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut, also nach der WAC-PK kann ich nichts neues erkennen als schon bei der Vorstellung und bei Viola TV.

Letsch kommt unheimlich sympathisch, authentisch, ruhig, fokussiert, ehrlich und fachmännisch rüber. Er kann auch sichtlich gut mit den Medienvertretern umgehen.

Schlussendlich werden die Ergebnisse natürlich zählen, aber ich mag ihn. So stell ich mir einen modernen Trainer vor. Selbstverständlich kann ich die tägliche Trainingsarbeit nicht beurteilen, aber alleine sein Auftreten begeistert. 

Ich bin echt gespannt, wie das erste Match wird  (Aufstellung, System, Spielweise usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Möchte es nicht verschreien, aber angesichts der Wetterprognose mit minus 3 Grad um 18:00 Uhr wird es die definitive Minuskulisse der letzten 20 Jahre geben. 

Heast, angesichts der Temperaturen in den letzten Tagen is des ja gfühlt scho fast Frühlingshaft. Außerdem is da die gewisse Neugier auf den neuen Trainer. Glaub gar ned das so schlimm wird. Hoffe es gibt wieder Tee mit Extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Heast, angesichts der Temperaturen in den letzten Tagen is des ja gfühlt scho fast Frühlingshaft. Außerdem is da die gewisse Neugier auf den neuen Trainer. Glaub gar ned das so schlimm wird. Hoffe es gibt wieder Tee mit Extra.

Eigentlich hast du recht, es waren ja heute schon frühlingshafte Temperaturen....

20180302_145002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

                    pentz

klein        Kadiri/ruan    madl    stangl

                     serbest

venuto     holzhauser  prokop/???  pires

               monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe morgen kommen wir nicht alle wieder am boden der realität an, wenn uns unser dreamteam einen hundskick vor dem herrn darbietet :greenoops: 

Gemma Lentschi!!!!!

Ja was glaubst du denn? 

Natürlich wirds ein Hundskick. Sie werden sich halt ein Stück mehr bemühen, dafür sind sie durch die neuen Anweisungen noch ein Stück mehr verwirrt. Ein paar schöne Aktionen werden schon herausschauen, der WAC lässt das sicher zu. Aber den riesigen Psycho-Boost und ein Spiel wie aus einem Guss erwart ich mir sicher nicht. 

Trotzdem: Samstag wirds, es ist kalt, was gibt es Schöneres als die Austria zu sehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten:

Wenns noch einen Tee mit Rum gäbe

Der ist wahrlich überschätzt. Bis man am Platz ist, ist er kalt. Wenn man damit die klammen Hände wärmt, ist er kalt. Bis man ihn trinkt, ist er kalt. Und schmeckt fad. Dann lieber das übliche Menü und dicke Handschuhe. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.