Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaMax schrieb vor 43 Minuten:

Lässt hoffen. Holzhauser weiter vorne und nicht als klassischer Quarterback.

Laut transfermarkt.at ist die bevorzugte Formation von Letsch zwar ein 4-2-3-1, in einem Heimspiel gegen den WAC rechne ich dann aber doch eher mit einem 4-1-4-1 oder 4-3-3 zum Beispiel.

Die Formation an sich ist aber eigentlich sekundär, wenn die Spielausrichtung offensiver ist und vom Aufbau her variabler. 

holzhauser hat ja auch gegen admira "weiter vorne" gespielt als meistens sonst unter fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

holzhauser hat ja auch gegen admira "weiter vorne" gespielt als meistens sonst unter fink.

Stimmt da wer er 6er nicht iv ?

nein spass beiseite auch gegen admira hat er sich im laufe der partie immer wieder ganz zurückfallen lassen, hoffe das ist jetzt endlich geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werde sowieso nie verstehen, warum Fink RH soweit nach hinten gezogen hat. Aber ich bin froh, dass sich das jetzt wieder ändert. Die logische Variante wäre jetzt, dass er RH auf die Position von Prokop zieht. Aber wenn er eine Überraschung ankündigt, könnte ich mir auch so eine Aufstellung vorstellen.

Pentz

Klein Madl Kadiri Stangl

Serbest Lee

Prokop Holzhauser Pires

Venuto

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Ich werde sowieso nie verstehen, warum Fink RH soweit nach hinten gezogen hat.

weil der spielaufbau danach besser funktioniert hat. zu beginn hat er er ohnehin offensiver gespielt.

wie gesagt hat man jetzt mit madl endlich einen iv, der auch einen vertikalpass beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 14 Minuten:

Ich werde sowieso nie verstehen, warum Fink RH soweit nach hinten gezogen hat. Aber ich bin froh, dass sich das jetzt wieder ändert. Die logische Variante wäre jetzt, dass er RH auf die Position von Prokop zieht. Aber wenn er eine Überraschung ankündigt, könnte ich mir auch so eine Aufstellung vorstellen.

Pentz

Klein Madl Kadiri Stangl

Serbest Lee

Prokop Holzhauser Pires

Venuto

 

 

Gefällt mir, der kleine koreanische Duracell als Kämpfer neben Serbest...der könnte dem Gegner auf die Zehen steigen, wenn er schnell ist und wie eine Klette...was ich ihm zutraue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FAK letzte
9 Spiele (in
chronologischer
Reihenfolge)

Gepunktet gegen:

- Red Bull Salzburg
- AEK Athen
- Sturm Graz
- Rapid

Nicht gepunktet
gegen:

- St. Pölten
- Altach
- Lask
- Mattersburg
- Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 53 Minuten:

Ich werde sowieso nie verstehen, warum Fink RH soweit nach hinten gezogen hat. Aber ich bin froh, dass sich das jetzt wieder ändert. Die logische Variante wäre jetzt, dass er RH auf die Position von Prokop zieht. Aber wenn er eine Überraschung ankündigt, könnte ich mir auch so eine Aufstellung vorstellen.

Pentz

Klein Madl Kadiri Stangl

Serbest Lee

Prokop Holzhauser Pires

Venuto

 

 

Venuto als spitze macht auch sinn hat das in grödig ja auch gespielt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

mit madl hat man ja jetzt endlich einen iv der sich nicht bei jedem vertikalpass die haxn bricht....

Den hatten wir wenn HW gespielt hat jedenfalls auch schon vorher und Filipovic hat sich im Spielaufbau auch nicht die Haxn gebrochen. Dennoch stand HH meist hinten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Die angekündigte Überraschung in der morgigen Aufstellung: Vesel Demaku statt Serbest???

Trainiert der denn jetzt eigentlich bei der Kampfmannschaft? Hat doch geheißen, der ist jetzt bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 24 Minuten:

Die angekündigte Überraschung in der morgigen Aufstellung: Vesel Demaku statt Serbest???

Denke mal Demaku kennt ja Letsch aus dem RB nachwuchs-also könnte mir schon vorstellen das er eventuell neben Serbest zum zug kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.