Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Schumaker82 schrieb vor einer Stunde:

IN der Telefonleitung, dann läutet es nach ewig warten und dann hauen sie dich raus.. super... und obwohl ich für PHase 3 berechtig sein müsste, kann ich nicht buchen....:angry:

Hab mich anzumelden versucht, nachdem ich ewig in der Warteschleife hing -> hat tadellos funktioniert.

Angebot wird ausgedünnt

7I7aPyhKmBwAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tommtomm schrieb Gerade eben:

Interessant, dass die Unterrang-Süd-Plätze nicht aufscheinen. 445 freie müsste man doch eigentlich sehen.

Schätze, das muss vorher der Oberrang ausverkauft sein, bevor sie den Unterrang freigeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Interessant, dass die Unterrang-Süd-Plätze nicht aufscheinen. 445 freie müsste man doch eigentlich sehen.

Könnte mir vorstellen, dass sie diese Plätze online nicht anzeigen, weil sie online auch nicht buchbar sind. Eventuell zur Vermeidung einer "Auswärtssektorvergrößerung"? 

Somit nur vor Ort kaufbar und online nicht sichtbar.

 

carbonimaniac schrieb Gerade eben:

Schätze, das muss vorher der Oberrang ausverkauft sein, bevor sie den Unterrang freigeben

Soviel ich weiß sind sie beim Stadion schon zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Bitte irgendwer Karten für Schumaker82! Sonst müssen wir über das ASB noch reanimieren....

 

PS: befürchte das am Freitag wieder viele Karten gibt...

Selbst wenn wir morgen untergehen, sollte der nächste Donnerstag genutzt werden, um der Mannschaft für die bis jetzt tolle Saison zu danken! Ein endlich ausverkauftes Stadion haben sie sich mehr als verdient!

.. und ich hoffe immer noch darauf, dass ich irgendwie dabei sein kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich schreibs, wenn auch vl Unerwünscht:

Sollte jemand zwei Karten, egal wo übrig haben: würd ich sie nehmen.

wie gesagt ich komme als Fan des Österreichischen Fußballs und damit als RB Unterstützer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.