Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde

Danke axxit auf alle Fälle für die ganze Arbeit! Bin auch noch immer auf Suche nach Karten aber würde mittlerweile sogar die Nord für mein Ticket nehmen:D:D:winke:

Das einzig Gute ist, durch den ganzen Aufwand beim Ticketing können wir vl die BVB Fans auf ein Minimum beschränken:D

Die diversen Mondpreise im Internet zahlen die Pseudo BVB Fans eh nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

BVB-Fans auf ein Minimum reduzieren ... ich hab heute wieder mit einem gesprochen, dem ein Abocard-Besitzer 5(!) Karten überlassen hat. Alleine ich bin bei 15 Leuten, die dann für die Dortmunder schreien werden. :redangry:

Die sitzen dann mitten im Salzburg Sektor und schreien für den BVB? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Sie schreien wohl eher einfach nicht für Salzburg. Ein bisschen sozialer Druck kann da nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Du bist wohl noch nicht lange dabei? :x 

Setz dich bitte übermorgen auf die Ost und schau, wie viel Grün-Weiße mit Inbrunst für ihren Verein schreien. Die sch... sich seit Jahren  gar nix und pöbeln zum Teil sogar ihre Sitznachbarn an. Und genauso wird's gegen Dortmund sein, vielleicht sogar noch schlimmer. 

Ja, gegen Hinterdupfing oder Rapid vielleicht. Aber in einem vollen 30.000er Stadion im Sektor der Heimmannschaft? Seriously? Kann ja eh sein, aber dann läuft gehörig was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 12 Stunden:

BVB-Fans auf ein Minimum reduzieren ... ich hab heute wieder mit einem gesprochen, dem ein Abocard-Besitzer 5(!) Karten überlassen hat. Alleine ich bin bei 15 Leuten, die dann für die Dortmunder schreien werden. :redangry:

Moch mi ned grantig.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kapparoma schrieb vor 11 Stunden:

Zutritt mit BVB Fanartikel verweigern

Das steht ganz groß am Eingang der Nordkurve. Also da dürften die eigentlich wirklich nicht in schwarz gelb reinkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
SchonLangeDabei schrieb vor 20 Stunden:

Ja, gegen Hinterdupfing oder Rapid vielleicht. Aber in einem vollen 30.000er Stadion im Sektor der Heimmannschaft? Seriously? Kann ja eh sein, aber dann läuft gehörig was falsch.

Der werte @tommtomm sitzt mWn Ost Oberrang und nicht auf der Nord. Er ist der sympathische graumelierte Herr der bei "Gebt uns ein EEEESSSS, gebt uns ein AAAAAAAAAH immer dankenswerterweise zurück z w i t s c h e r t. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da
aXXit schrieb am 2/27/2018 um 08:45 :

Da es hier viele Fans gibt, die erst ab Phase 3 oder 4 ins Verkaufsprozedere für das EL-Rückspiel gegen Dortmund eingreifen können (:winke:), es aber gleichzeitig auch vielleicht Dauerkartenbesitzer gibt, die ab heute bereits auf Tickets zugreifen können und diese eventuell verkaufen wollen, eröffne ich hier jetzt diesen Thread. Auch um den Match-Thread etwas zu entlasten. 

Hier nochmal die Phasen: 

80d6af136c2d012339b5f8f949fd1fc7.png

Außerdem kann sich ein potentieller Verkäufer hier sicher sein, seine Tickets nicht an "BVB-Touristen" zu vergeben. 

Ich suche im Übrigen für mich auch 2 Tickets. Am Liebsten für den Nord-Oberrang, da ich dort noch nie gesessen bin. 

Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier beteiligen und nicht ihre Tickets inkl. ihrer Seele (:angry:) auf ebay und Co anbieten. 

 

Offene Gesuche

@rbs7: 2 Karten, Sektor egal

@Ayle: 2 Karten, bevorzugt: Ost Oberrang

@philipp2304: 2 Karten, Sektor egal

@detlef: 2 Karten, Sektor egal 

@Raiden123: 2-3 Karten, Sektor egal

@shmeedee: 2 Karten, Sektor egal

@lfc8.2 1-2 Karten, bevorzugt Längstribünen

@RotWeißRot 2 Karten, Nord unten - eigene FC vorhanden

@Rainman80 2 Karten, Nord unten

@KK_foreverSalzburg 2 Karten, Langstribünen

@Doms23 6 Karten, Sektor egal

@ryotendo 1-2 Karten, Nord unten

@ecolor 2 Karten, Sektor egal

@Plumbs 2 Karten, bevorzugt Ost

@Steve_X 2 Karten, Sektor egal

@Lurker 1 Erw. + 1 Kind, Bullidikidz Kurve

 

bitte den wirtshaus auch auf die liste aufnehmen :(

brauch zwei, bitte

das wär ur lieb

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.