Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Dachte ich mir eh aber gut, ich glaube die meisten Anfragen hier kommen eh von Leuten, die Sbg gewinnen sehen wollen. Das ist schon in Ordnung. Und ich hoffe wirklich, dass du deine Karte schon hast! Bist ja einer der treuesten User hier.

Derweil hab ich noch keine Karten :davinci:

Aber noch ist es zu früh, um in Panik auszubrechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:
Falls du mich persönlich damit meinst: Ich habe wirklich lange mitgelesen und jetzt bin ich halt auch dabei. Schrieb aber v.a. im Standard.
 

Nein, dich hab ich nicht damit gemeint

Ich finde es legitim, wenn man Fan ist und weiter weg wohnt bzw. wenig Zeit hat und daher erst zu Phase 4 kaufen kann, hier herinnen zu "schnorren" (nichts anderes ist das ja). Wenn man Kreise von Fans Zeichnen würde, dann wäre die Schnittmenge derer, die weit weg wohnen und selten hier im ASB sind, sicher gross. Also falls ein Fan hier einem Fan (moi) helfen würde, wäre das wirklich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Derweil hab ich noch keine Karten :davinci:

Aber noch ist es zu früh, um in Panik auszubrechen :davinci:

Ich habe meine Karte jetzt schon aber ich habe bei zwei anderen Leuten, die vl Dauerkartenbesitzer kennen vor lauter Panik schon mal angefragt. Falls die sich melden, werde ich dir bescheid geben! Irgendwas wird sich für dich schon ergeben ;)

Also ob jetzt vl über mich oder sonst wen...

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Seit Jahren verfolge ich regelmäßig mehrere Spiele von RB Salzburg pro Saison, zu Hause und Auswärts. Mit meiner Familie waren wir diese Saison schon auswärts in Wien, Linz und Altach dabei. Da ich in München wohne und ebenfalls Fan von 1860 München bin, lohnt sich eine Dauerkarte nicht. Auch Mitglied in einem Salzburg-Fanclub bin ich nicht, da ich im Stadion immer wegen meiner Tochter immer im Bullydikizz-Block bin und deshalb nicht zu einem bestimmten Fanclub Kontakt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen, Tickets für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen, da ich zum Verkaufsstart der Phase 3 extra nach Salzburg (300 km Fahrstrecke) fahren müsste. Außerdem müsste ich natürlich Urlaub nehmen in der Arbeit.  Ich bräuchte 2 Tickets für meine Frau und mich. Die Übergabe könnte am Besten beim morgigen Pokalspiel bzw. am Sonntag gegen Rapid beim Stadion erfolgen. Dadurch kann ich auch gerne zeigen, dass ich kein Freund der Dortmunder bin sondern wirklich zu RB Salzburg stehe.   

bearbeitet von thomifi
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wie viele jetzt angekrochen kommen, die sich Jahrelang nicht blicken haben lassen. :D

Von denen hörst du dann jahrelang nichts mehr, bis halt der nächste große Gegner nach Salzburg kommt. :clever: Aber wenigstens gibt es nach Jahren mal wieder ein volles Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thomifi schrieb vor 1 Minute:

Servus,

ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Seit Jahren verfolge ich regelmäßig mehrere Spiele von RB Salzburg pro Saison, zu Hause und Auswärts. Mit meiner Familie waren wir diese Saison schon auswärts in Wien, Lienz und Altach dabei. Da ich in München wohne und ebenfalls Fan von 1860 München bin, lohnt sich eine Dauerkarte nicht. Auch Mitglied in einem Salzburg-Fanclub bin ich nicht, da ich im Stadion immer wegen meiner Tochter immer im Bullydikizz-Block bin und deshalb nicht zu einem bestimmten Fanclub Kontakt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen, Tickets für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen, da ich zum Verkaufsstart der Phase 3 extra nach Salzburg (300 km Fahrstrecke) fahren müsste. Außerdem müsste ich natürlich Urlaub nehmen in der Arbeit.  Ich bräuchte 2 Tickets für meine Frau und mich. Die Übergabe könnte am Besten beim morgigen Pokalspiel bzw. am Sonntag gegen Rapid beim Stadion erfolgen. Dadurch kann ich auch gerne zeigen, dass ich kein Freund der Dortmunder bin sondern wirklich zu RB Salzburg stehe.   

Lienz? Echt jetzt? Wenn mqn sich als Fan ausgibt, sollte man wenigstens besser recherchieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es legitim, wenn man Fan ist und weiter weg wohnt bzw. wenig Zeit hat und daher erst zu Phase 4 kaufen kann, hier herinnen zu "schnorren" (nichts anderes ist das ja). Wenn man Kreise von Fans Zeichnen würde, dann wäre die Schnittmenge derer, die weit weg wohnen und selten hier im ASB sind, sicher gross. Also falls ein Fan hier einem Fan (moi) helfen würde, wäre das wirklich super.

Hab auch kein Problem damit. Wäre aber eben auch nett, wenn man hier im Forum aktiv mitschreiben würde. Ein paar User könnten wir noch gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hab auch kein Problem damit. Wäre aber eben auch nett, wenn man hier im Forum aktiv mitschreiben würde. Ein paar User könnten wir noch gebrauchen :)

Wenn mir wer Karten gibt, verspreche ich auch, öfter zu schreiben. Ehrenwort :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Lienz? Echt jetzt? Wenn mqn sich als Fan ausgibt, sollte man wenigstens besser recherchieren. :)

Naja, finds jetzt nicht schlimm, wenn ein Deutscher Linz nicht kennt. Obwohl ich da ganz in der Nähe wohne, sei es verziehen. 

Weiß man jetzt schon, ob Phase 3 echt die persönliche Anwesenheit erfordert? Wird doch auch online gehen, nehm ich mal an!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Hab auch kein Problem damit. Wäre aber eben auch nett, wenn man hier im Forum aktiv mitschreiben würde. Ein paar User könnten wir noch gebrauchen :)

Ich werde zusehen noch etwas öfter hier zu agieren.

Derweil bin ich noch "Ergänzungsspieler". Ich würde es gerne auch mal in die Startelf schaffen. :laugh:

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

Naja, finds jetzt nicht schlimm, wenn ein Deutscher Linz nicht kennt. Obwohl ich da ganz in der Nähe wohne, sei es verziehen. 

Weiß man jetzt schon, ob Phase 3 echt die persönliche Anwesenheit erfordert? Wird doch auch online gehen, nehm ich mal an!?

Du hast recht, find das auch gar nicht schlimm. Aber wenn man behauptet, dort gewesen zu sein, wirkt es suspekt :D:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry wegen dem Rechtschreibfehler. Ich schreibe normalerweise nicht in einem Forum, da ich nicht soviel Zeit habe. Deshalb bin ich nur ein sog. stiller Leser in diesem Forum. Um Gerade zu zeigen, dass ich nicht das Ticket weiterverkaufen möchte bzw. zu Dortmund halte, habe ich eine Kartenübergabe beim Pokalspiel gegen Klagenfurt bzw. beim Spiel gegen Rapid vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.