SV Mattersburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Aufstellungsmöglichkeiten wurden ja bereits alle gepostet - eine davon wirds schon sein - bin gespannt ob Leitner wieder beginnt, und vorallem ob ma jemals erfahren wird, warum er nicht spielt - Gerüchte gibts ja zumindest 2!

Jetzt zu meinen Erwartungen - wenn wir mit der selben Einstellung, den selben Spielwitz etc. auftreten, ist mir das Ergebnis sogar egal - dann war Mattersburg eben besser, oder glücklicher!

Ich kenn nur eines und zwar dass wegen der Adduktoren. Was ist das Zweite?

Richtig, solang gekämpft und eine ordentliche Leistung geboten wird ists Ergebnis egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 24 Minuten:

Ich kenn nur eines und zwar dass wegen der Adduktoren. Was ist das Zweite? 

das "Adduktoren" Gerücht wäre das eine!

Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten:

ich haben ein anderes gehört und aduktoren spielen da keine rolle

dieses vermutlich das Zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wieso decken wir den ned enger? Nach der 1. HZ hät mas schon wissen können, dass der ned mit Raum und Ball agieren darf. :ratlos:

 

Das versteh ich auch nicht. Den hätte man von der ersten minute an zustellen müssen. Ist ja keinr überraschung dass der was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

echt schade, dass der im cupspiel gesperrt war und nicht heute gegen uns! ist noch nicht verloren, aber viel hoffnung hab ich nimma. nach den zuletzt gezeigten leistungen eine enttäuschung, aber irgendwann musste ha so ein umfaller kommen. und dass wir alle ausbleibenden spiele gewinnen werden und den vizemeister feiern, daran hat ja hoffentlich nicht wirklich wer gedacht........forza admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

echt schade, dass der im cupspiel gesperrt war und nicht heute gegen uns!

 

Wieso soll der gesperrt gewesen sein? Der hat das 1:0 erzielt, gegen Hartberg.

 

Der Kiberer mit seinen Kartenspielereien und seiner Wichtgmacherei und seinen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, nervt mich jedes mal, wenn er bei uns pfeifft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.