Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Genau,der Kader ist schuld. Top Experte. Top analysiert.

Sicher nicht allein. Aber Top 3 ist er vielleicht von den Namen, aber vom Leistungsvermögen garantiert nicht. Und das hängt sicher nicht nur von Letsch ab das kein Offensiver irgend eine adäquate Leistung bringt. Venuto, Friesenbichler, Monschein usw würden auch bei Guardiola keinen Pass anbringen, Spielwitz und Übersicht zeigen oder offensiv wirbeln. Die sind schon so limitiert. Bin weit davon weg nur Letsch die Schuld dafür zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten:

Sicher nicht allein. Aber Top 3 ist er vielleicht von den Namen, aber vom Leistungsvermögen garantiert nicht. 

Welchen Kader ,außer den von RBS siehst du denn qualitativ über unserem?

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 18 Minuten:

Welchen Kader ,außer den von RBS siehst du denn qualitativ über unserem?

Wenn ich mir eure Spiele anschaue, liegt es mehr an der Einstellung der Spieler als an der Qualität. Das könnte man sich von den Kleinen abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir eure Spiele anschaue, liegt es mehr an der Einstellung der Spieler als an der Qualität. Das könnte man sich von den Kleinen abschauen.

Ja das spielt sicher auch mit. Aber rein qualitativ MÜSSTEN wir eigentlich oben mitspielen. Davon kann man sich nichts kaufen,aber "schlecht eingekauft" wurde finde ich nicht. Ein Mix aus mangelhafter Einstellung und suboptimalem System führt dann eben zu unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 30 Minuten:

Welchen Kader ,außer den von RBS siehst du denn qualitativ über unserem?

Besser? Weiß ich nicht. Aber ausgewogener sehe ich mehrere. Zumindest auf die Anforderungen angepasster. Am ende des Tages sieht man die Qualität in der Tabelle oder Performance. Einzelne Ausnahmekönner (Barazite, Acimovic, Damari, Vachousek, Jun usw. sehe ich bei uns keine - unsere komplette Sturmreihe könnte qualitativ auch die von Lask oder St. Pölten sein, finanziell aber sicher nicht, da diese von ihren Namen leben).

aber der beste Kader bringt nix wenn die Spielertypen nicht zusammenpassen und am „Wühltisch“ zusammengekauft (leiht) werden. 

Edo zB - ein Spieler für den ich nie Ablöse zahlen würde. Früher haben wir die besten Spieler aus der Liga angelockt (rb wütet hier eh nicht mehr, da uninteressant) - jetzt raufen wir uns um Durchschnitt 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Besser? Weiß ich nicht. Aber ausgewogener sehe ich mehrere. Zumindest auf die Anforderungen angepasster. Am ende des Tages sieht man die Qualität in der Tabelle oder Performance. Einzelne Ausnahmekönner (Barazite, Acimovic, Damari, Vachousek, Jun usw. sehe ich bei uns keine - unsere komplette Sturmreihe könnte qualitativ auch die von Lask oder St. Pölten sein, finanziell aber sicher nicht, da diese von ihren Namen leben).

aber der beste Kader bringt nix wenn die Spielertypen nicht zusammenpassen und am „Wühltisch“ zusammengekauft (leiht) werden. 

Die nominelle 1er parnier würde ich tatsächlich im oberen Bereich sehen. Nur stand die halt immer weniger zur Verfügung. Ich habe aber Zweifel mittlerweile, dass Spieler wie Monschein/Friesenbichler/Venuto/Ewandro/Igor tatsächlich besser als die 1er Mannschaft der Kleinen ist. Sie sind wohl nicht wirklich schlechter, aber besser halt auch nicht und dann unterscheidet man sich halt nur noch durch Kleinigkeiten und nicht mehr dem Budget entsprechend. Damit hätte es wohl trotzdem um den einen oder anderen Punkt mehr geben können, aber das wir damit viel mehr Punkte hätten, wäre nur mit einem Lauf möglich gewesen. Den hatten wir halt nicht. Das Genick hat uns der Ausfall von Grünwald gebrochen, bis dort hin haben wir zumindest entsprechend gepunktet auch wenn es nicht schön war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ich mir eure Spiele anschaue, liegt es mehr an der Einstellung der Spieler als an der Qualität. Das könnte man sich von den Kleinen abschauen.

Genau so ist es und nicht anders...warum gewinnen wir das Derby ? Warum spielen alle gg Salzuburg 100% ? Warum sind die Leistungen in Innsbruck, in Altach und gg den WAC erbärmlich bis desaströs ? Das ist ein Einstellungssache Leute...NICHTS anderes und wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft dementsprechend einstellt und Letsch kann das scheinbar nicht....ein Ilzer, ein Glasner wohl schon....wie es ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten:

Muhr und letsch raus da war ja fw noch besser

Muhr ist für mich sowieso der Mastermind hinter dem Debakel - ein Mann mit überschaubarer Ahnung im Profifußball (ja lieber @forzaviola84 dass sieht man jetzt nach 6 Monaten - braucht man nur die Tabellen der 1. und 2. Bundesliga aufschlagen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.